Garten

Forum Garten

Ist bei Euch auch noch alles grün?

Thema: Ist bei Euch auch noch alles grün?

Hallo, wieviel sieht man denn in Eurem Garten (schon) vom Herbst? Also, hier ist fast noch alles grün und beblättert: die Kiwis, Himbeeren, Brombeeren (werden langsam rotbräunlich), Aprikosen (würde ich da nicht hin und wieder Blätter für die Kaninchen "ernten", wäre da noch alles üppig grün), sogar der Wein - wobei da die Blätter schon stark ins Braune gehen. Nur Flieder und Geißblatt sind schon kahl... Ich frage mich, wann die Natur merkt, dass es kalt wird (Haha! Heute 15 Grad und Sonne!) Wobei wir Ende Oktober noch Himbeeren hatten, auch sehr ungewöhnlich... Wie sieht's bei Euch aus?

Mitglied inaktiv - 22.11.2017, 16:47


Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gab es schon einmal Frost, aber auch in Berlin blüht noch das Ein oder Andere. Die späten Himbeeren ernten wir noch alle paar Tage, sind zwar etwas mickrig und nicht mehr so süß, aber immerhin... Kein Herbst in Sicht! Wobei die Wallnuss immerhin schon nackig ist

von kath1983 am 22.11.2017, 19:25