Garten

Forum Garten

Garten- u. Balkonmöbel sind geputzt....

Thema: Garten- u. Balkonmöbel sind geputzt....

Hallo bin gespannt ob der Wetterbericht recht hat u. wir sie am WE schon nutzen können .... freu mich total drauf. Jetzt müssen wir nur noch das Wasser anstellen damit wir im Häuschen das Geschirr noch mal durchspülen können.... seid ihr auch bereit ??? viele Grüße

von RR am 06.04.2018, 19:01


Antwort auf Beitrag von RR

Bei uns war es die letzten drei Tage so richtig herrlich frühlingshaft. Unsere Möbel stehen auch frisch geputzt auf der sauber gemachten Terrasse, die Blumenkübel haben frische Erde drin, es fehlen nur noch die bunten Blumen. Aber die müssen wohl noch etwas warten müssen, wir wollen ja nicht, dass diese frisch gepflanzt erfrieren... und trotzdem, ja wir sind bereit :-) Der Frühling kann kommen, der Sommer natürlich auch!

von Clivi8 am 07.04.2018, 23:58


Antwort auf Beitrag von RR

hier ist es schön warm Garten auch shcon gerichtet, frische Blümchen haben wir eh nie drin, viele Stauden, und langsam blühen auch die Hyazinthen und der Flieder treibt ganz doll dagmar

von Ellert am 08.04.2018, 07:50