Frühchen

Frühchen

Dies ist ein Forum für Mamis und Papis, deren Nachwuchs es besonders eilig hatte, auf die Welt zu kommen.

Wie kann man den Babys und auch sich selbst ein wenig helfen, diese mehr oder weniger bange Phase zu meistern?



Bisherige Fragen:


Morgen sind wir in der Klinik

zur Nachuntersuchung. Hab hier total viele Merci Schachteln liegen, für die ganzen Ärzte usw. Ich bin irgendwie total aufgeregt und hab das Gefühl stä...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


3 Jahre

Hallo Miteinander, heute vor 3 Jahren wäre der ET von meiner Tochter gewesen. Komisches Gefühl jetzt wo ich wieder schwanger bin. Bin so froh...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Ich freu mich sooooooo

Wir dürfen endlich am Samstag nach fast 4 monaten mit unserem Krümel nach Hause.Ich bin so aufgeregt und habe eine bissel Angst.Aber ich freue mich ri...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Fast eine Lungenentzündung

Hallo nachdem Melina eine Augenentzündung erfolgreich besiegt hat, konnten wir jetzt gerade noch eine beginnende Lungenentzündung abwehren. Waren ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


danke (länger)

danke an alle erstmal die mir auf mein posting mit tipps und ratschlägen mut machen und helfen!! wir waren gestern das erstemal im spz mit drink und ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Daumen drücken

Wir haben morgen nochmal einen Augenarzttermin und da wird entschieden ob er nochmal Sauerstoff braucht. Bin mal gespannt was er diesmal sagt da seine...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


völlig verzwefelt

hallo ich brauche mal dringend ere hilfe!!!ich bin mit nerven und latein am ende!!! seit 2 wochen sind wir jetzt endlich zuhause.aber mein terrork...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Hurra meine Tochter wird langsam eine kleine Dame

Hallo, nach langer langer zeit werde ich mich jetzt ganz schnell melden. unsere Tochter geboren am 09.04.2008 wurde mit 36+4 als Frühchen gebore...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@Katja84-Happy Birthday kleiner Julian

Lieber Julian, liebe Katja, auch wir möchten unserem kleinen, großen Julian alles erdenklich Gute zum 3.Geburtstag wünschen. Wir hoffen es gab viel...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Pumpsets für Medela Symphony abzugeben

Hallo zusammen, da ich bei beiden Kindern für längere Zeit abpumpen musste und keine Lust hatte jedesmal das Pumpbesteck auszukochen, haben sich be...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



An Jumaxi

Hallo, ich habe gelsen das sein Sohn ein Kurzdarm hat darf ich mal fragen wieviel Darm er den hat Aber nur wenn du willst du kannst mir auch eine P...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


kann mir mal einer helfen....

Hallo,, kann mir jemand kurz etwas erkären, ich möchte bei Prof. Jorch ein Foto senden, ich weiss aber nicht wie, denn es kommt bei mir nur eintrag...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Erster Kinditag heute

wir sind im Moment in der kindi-Eingewöhnungsphase. Heute war Hannah das erste mal ganz allein dort von halb 9 bis halb 12 und mein Herz hätte es bein...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Diese Augenärzte

Mein Sohn geb am 01.01.2010 bei 27+3 SSW hatte wieder seine Augenärztliche Untersuchung da er Retinopathie Stadium 2 hat. Er hängt noch am Montitor da...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


chancen

nach einer hochgradigen schwangerschaftsvergiftung hat meine schwägerin heute früh einen kleinen Jungen zur Welt gebracht bzw. bringen lassen(ET war 2...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


2. Schwangerschaft nach Frühchen

Hallo Ihr Lieben, ewig lange war ich nicht mehr im Forum...ich bin nun in der 27. SSW und bin innerlich so unruhig...unser Sohn ist in der 27. SSW...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Frühchen und Koliken

meine freundin klagt das ihr 5 wochen zu frühes baby ( jetzt 10 atge alt) koliken hat... ich bin mir nciht sicher mal gelesen zu haben das das erst sp...

Mitglied inaktiv

8 Antworten