Frühchen

Frühchen

Dies ist ein Forum für Mamis und Papis, deren Nachwuchs es besonders eilig hatte, auf die Welt zu kommen.

Wie kann man den Babys und auch sich selbst ein wenig helfen, diese mehr oder weniger bange Phase zu meistern?



Bisherige Fragen:


sunnydani, wir denken an euch

Hey meine Liebe was macht der kleine Tim? Haben sich seine Werte wieder stabilisiert? Alles Gute weiterhin, Jessi

jazzman2012

18 Antworten


Nach not sectio verwachsungen?

Hallo ihr lieben. Ich weiß nicht so recht ob ich hier richtig bin aber hier sind ja viele mamas mit älteren kindern und viele mit Kaiserschnitt ...

Luna23556

3 Antworten


Frühgeburten

Hallo zusammen Ich heisse Pascal und beschäftige mich für meine Diplomarbeit als Produkt-/Industrialdesigner, mit Frühgeburten aus der Elternperspe...

Pascal_Kaelin

2 Antworten


Vorerst letztes Update

Damian ist heute vier Wochen und einen Tag alt, das entspricht SSW 37+2 - er wäre nun also ein reifes Kind gewesen. Gestern wog er stolze 3140g, da...

MrsMidnight

5 Antworten



Sunnydani

Wir haben heute ganz fest an dich gedacht. Alle. Und wünschen dir alle Kraft der Welt für diesen schlimmen Tag.

Bella-Italia

12 Antworten


Liebe sunnydani

Hey meine Liebe. wie geht es denn dem kleinen Kämpfer Tim? und wie geht es dir bzw euch?? ganz liebe Grüße

jazzman2012

7 Antworten


Nicos Weg bei uns ist leider zu Ende

Hallo ihr Lieben, leider hat mein kleiner Nico den Kampf um sein Leben verloren und ist gestern um 21:29 Uhr mit genau sechs Wochen zu den Sternen ...

sunnydani

50 Antworten


Sagt mal Piep

Mich würde mal interessieren wieviele Leute hier bei den Frühchen mitfiebern... sagt doch mal alle piep? Ich gehöre auch zu denen die dauernd nachs...

Ludika

26 Antworten


Liebe Mrs. Midnight

... auch nach Neuigkeiten von euch schaue ich täglich und hoffe, dass es dir und deinem kleinen Mann gut geht?! Liebe Grüße ...

Minimina88

10 Antworten


Liebe sunnidanny

... ich habe zwar noch nie hier geschrieben, schaue aber trotzdem täglich nach Neuigkeiten von euch... Ich hoffe deinen beiden kleinen geht es sowe...

Minimina88

23 Antworten


Brusternährungsset zu verschenken

Hallo ihr lieben Frühchenmamis und -papis, ich habe hier ein komplett neues Brusternährungsset von Medela rumliegen, das ich gerne jemandem zukomme...

Krümelkauz

0 Antworten


FMS? Total verzweifelt!!

Hallo Zusammen! Ich hab meine Zwillinge bei 30+2 bekommen. Mittlerweile sind wir bei 35+3 und sie wiegen 2545g und 2460g. Nächste Woche Dienstag we...

Bärchen87

16 Antworten


Mrs. Midnight

Hallo, ich denke auch ganz viel an euch! Wie macht sich dein Kämpfer? Gedrückte Daumen Und ganz liebe Grüße

Miramar07

6 Antworten


Hallo sunnydani !

Wie geht es euch? Ich hoffe,euren beiden Kleinen geht es gut! Liebe Grüße und weiter alles Gute und viel Kraft, Fsw !

fsw

11 Antworten


Cerclage + Muttermundsverschluss -> Fragen

Hallo liebe Frühchen-Mamis, Da ich meinen Sohn 2013 in der 29+5 Woche nach 7 Wochen liegen (wg Fruchtblasenprolaps) zur Welt gebracht habe, wurde die...

Tamina83

8 Antworten


35+4.. Jetzt ist er da.

Hallo zusammen, ich habe gestern bei 35+4 per Kaiserschnitt unseren Sohn bekommen. Er wurde am Dienstag eingeleitet, da mein Blutdruck viel zu hoch wa...

Masupila0912

2 Antworten


Beikoststart

Hallo ihr lieben Frühchenmamis, wann habt ihr angefangen mit der Beikost bei euren Frühchen? Und viel wichtiger, mit was habt ihr angefangen?? Ich ...

jazzman2012

12 Antworten


Milchmenge

Hallo Unser Sohn kam am 29.6 bei 33+0 also 7 Wochen zu früh zur Welt. Er bekommt die Beba HA per Milch.  Wieviel muss er täglich trinken.  ...

Wunder18

3 Antworten


Geburtsbericht 33+1

Bei 33+0 wurde gestern gegen 14 Uhr die Tokolyse abgesetzt; eine vaginale Untersuchung ergab fest verschlossenen Muttermund und Gebärmutterhals bei 3,...

MrsMidnight

31 Antworten