Frühchen

Forum Frühchen

Plazenta praevia totales

Thema: Plazenta praevia totales

Hat jemand Erfahrung bin in der 33 Woche und bin seit Dienstag wegen plötzlichen Blutungen und Kontraktionen im Krankenhaus

von Wunder18 am 24.06.2018, 10:55



Antwort auf Beitrag von Wunder18

Bei einer Bekannten begannen die Blutungen viel früher (20. SSW?) und sie musste immer wieder ins KH. Hat es dann leider nur bis in die 29. SSW geschafft, aber immerhin... Dem Kleinen geht es heute (inzwischen fast 4) sehr gut! Wünsche dir alles gute und drücke die Daumen, dass du noch lange kugeln darfst! VG, K. mit Zwillingspärchen (geb. 26+6)

von KleineKämpfer am 25.06.2018, 11:25



Antwort auf Beitrag von Wunder18

Hatte ich bei meinem zweiten Kind. Bin bei 29+1 wegen Blutung ins Krankenhaus gekommen. Hatte drei Tage vorher bereits Lungenreifung bekommen. Strenge Bettruhe, max. Toilettenstuhl. Durchgängig Tocolyse und Antibiotikum. Bei 30+6 stärkere Blutungen und dann Kaiserschnitt. Mein Kleiner war nicht gut drauf. Er hatte (!) viele Probleme. Jetzt, mit 3 Jahren merkt man nichts mehr. Mein Tipp: möglichst flach liegen, um den Druck nach unten zu verringern.

von Ju2Mutti am 25.06.2018, 18:26



Antwort auf Beitrag von Wunder18

Ja hier ich... Aber keine guten... Ich hatte eine plazenta praevia totalis increta. Plötzliche Blutungen bei 27+3... last second secio und 6 Liter Blutverlust... Intensivstation usw usw usw. Ohne Gebärmutter und mit frühchen nach koma wieder aufgewacht. War eine harte Zeit. Heute ist meine Maus 10 Wochen alt korrigiert 37 ssw. Bleib schön liegen und mach nichts was dich anstrengt !!!

von Schanina87 am 07.07.2018, 20:01