Frühchen

Forum Frühchen

Ich wende mich noch mal an liebe Frühchenmamis.....Gestose im Anmarsch.

Thema: Ich wende mich noch mal an liebe Frühchenmamis.....Gestose im Anmarsch.

Hallo liebe Mädels Da ich mich mit der Thema Frühchen intensiv auseinandersetzte bitte ich euch noch mal eure Erfahrung mit mir zu teilen. Absolut unerwartet habe ich stolze 34+3 ssw erreicht. Morgen muss ich in die Uniklinik zur Kontrolle Denn so wie es aussieht kann es gut sein dass leider die Gestose doch noch im Anmarsch ist Blutdruck beginnt leider trotzt Medis zu spinnen Kopfweh Übelkeit Schmerzen unter rechten Rippenbogen Schwindel Sehstörungen Sowie in der ersten SS mit Gestose allerdings da fing alles später in der 37 ssw an um so trauriger bin jetzt Das Kind wurde vor einer Woche auf 2400 gr geschätzt zum Glück Plazentaversorgung noch Top. Wie es jetzt ist erfahre ich erst wie gesagt morgen. Auf Gestoselabor von letzten Woche warte noch mein HA versucht es bei der Labor direkt anzufordern denn FA der es abgenommen hat ist die Woche im Urlaub. Ansonsten wiederholt es morgen die Uniklink ganz bestimmt Für 35+6 ssw ist eine stationäre Aufnahme in der Uniklinik und für 36+6 ssw ein KS geplant Meine Frage an euch hatte jemand eine Gestose um die ssw und wie rasch oder eher schleppend hat es sich entwickelt sowohl bei euch als auch bei dem Baby? Für eure Erfahrungen und Mutmachende Berichte wäre sehr dankbar Mit freundlichen Grüßen

von alisa05 am 23.04.2019, 14:36



Antwort auf Beitrag von alisa05

Bei mir hat sich in der 34. SSW das Hellp Syndrom entwickelt, ganz plötzlich. Mein Sohn wurde bei 34+0 dann geholt. Er hatte 1970g und war 45cm groß. Das ist gute 11 Jahre her, außer meiner Psyche gab es keinerlei Schwierigkeiten. Im schlimmsten Fall holen Sie Dein Zwerglein eben früher, Ihr packt das! Versuche Dir keine zu großen Sorgen zu machen!!!

von Charly0815 am 07.05.2019, 21:38



Antwort auf Beitrag von alisa05

Huhu, mein Sohn wurde bei 34+6 wg. schwerer Präeklampsie und beginnendem Hellp per KS geholt. Er hatte bis auf eine kleine Trinkschwäche keine Probleme. Gestosen verlaufen sehr unterschiedlich. Kennst du die Gestose-Frauen? Nimm schnellstmöglich Kontakt auf. Mit salzen, Eiweissaufnahme und Vitaminen kann man viel machen. Nimmst du ASS? Alles Gute!

von Gret am 19.05.2019, 20:04