Frage: Re Ich noch mal

Sorry, doc, aber ich hab fast nix verstanden von dem was sie geschrieben haben. Eine Störung.. soweit hab ichs noch. Was mir daran auffällt ist nur, das unser Kind schon seid der geburt so "gestört" auf seine Umwelt reagiert, nicht nur auf mich. Noch nie viel gekuschelt, schon immer was dagegen gehabt festgehalten zu werden etc. Ich werd dann wirklich mal abwarten, die Frau von der Frühförderstelle hat mir bisher bestätigt keine groben schnitzer gemacht zu haben sonder grösstenteils im sinne meines Sohnes erzogen zu haben. Gegen kleine Fehler bin ich nicht gefeit, aber die sind nicht so weittragend. Sorry, ist mein erstes Kind und ich hab keinen Bekanten der schon vor mir Kinder hatte, ausser vor 14 Jahren^^. Trotzdem Danke, werd mich ma weiter rumhören.

Mitglied inaktiv - 03.09.2003, 20:31



Antwort auf: Re Ich noch mal

Hallo, tut mir leid, wenn Sie so wenig von dem, was ich geschrieben habe, verstanden haben. Vielleicht habe ich mich ja zu kompliziert ausgedrückt. Im Übrigen geht es nicht um Fehlersuche, sondern um Verständnis für die Probleme, die Sie als Eltern mit Ihren Kindern haben und um die Verhinderung größerer Probleme. Warten Sie also das Ergebnis der Frühförderstelle ab und melden Sie sich dann wieder. Dann haben wir auch genauere Informationen. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 05.09.2003