Frage: Danke!

Lieber Dr. Posth. Jetzt nehme ich zwar jemandem die Gelegenheit für eine Frage weg, aber ich möchte mal kurz eine Rückmeldung geben - soviel Platz muss sein ;-) Ich möchte Ihnen danken für Ihren Tipp vom 23.1. Ich hatte erzählt, dass meine Tochter nach knapp fünf Monaten noch immer nicht richtig gern in den Kiga geht. Sie lagen goldrichtig mit Ihrer Einschätzung: Es fehlte ihr eine Ersatzbezugsperson. Wir haben jetzt eine andere als die ihr ursprünglich zugeordnete Erzieherin gewählt (war möglich, da offenes Konzept). Dort liefere ich meine Tochter jeden Morgen ab - und sie hat endlich Vertrauen gefasst, ist begeistert, schickt mich mittlerweile in die Wüste, wenn ich sie abholen möchte: "Du kannst wieder gehen! Ich bleibe noch!" Wir sind total erleichtert. Ganz herzlichen Dank, vor allem natürlich im Namen meiner Tochter, und liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 19:38



Antwort auf: Danke!

Hallo, schönen Dank für die nette Rückmeldung, die für nicht wertvoll ist, nicht weil ich immer Bestätigung brauche, sondern weil ich erfahren möchte, ob meine Ableitungen und Einschätzungen richtig liegen, und ich das Richtige mit meinen Antworten bewirke. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 08.02.2006