Bücherforum

Forum Bücherforum

@bine+2kids

Thema: @bine+2kids

Hast du schon das Neue von Jennifer L. Armentrout gelesen? „Wicked“? Wenn ja, wie fandest du es? Ich habe es gestern geliefert bekommen, bin leider heute noch nicht zum Lesen gekommen, aber morgen will ich anfangen und dann freue ich mich auf November, wenn Teil 4 von Götterleuchten kommt.

von Kater Keks am 19.09.2018, 20:52



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Nein das Buch ist total an mir vorbeigegangen. Aber jetzt steht es ganz oben auf der Liste. Melde dich mal, wie es die gefallen hat. Ja Teil 4 ist klasse. Lohnt sich echt, hat ein paar Schocker dabei. Gruß Sabine

von bine+2kids am 20.09.2018, 19:20



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Also, ich habe einige Seiten gebraucht um in die Geschichte rein zu finden, weil das Thema für mich (von ihr) was Neues war, aber dann konnte ich mich gut reinlesen. Ich finde es spannend und teilweise echt lustig....und hab jetzt ein ganz anderes Bild von Brownies vor mir . Die Götterleuchten - Reihe ist ja teilweise schon etwas erotischer als z.Bsp. die Obsidian-Reihe......aber hier gehts noch etwas mehr zur Sache. Also nicht ganz jugendfrei. Allerdings harmlos im Gegensatz zu BlackDagger. Ich fand es wirklich gut, spannend und werde mir auch gleich Band 2 vorbestellen. Kann ich dir also empfehlen. Allerdings muss ich sagen, das ich Götterleuchten besser finde, weil ich Seth soooo toll finde.....mit Seth kann Ren nicht mithalten.

von Kater Keks am 26.09.2018, 17:05



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ich bin noch nicht weit. Bin noch bei den Black Dagger , aber bald hab ich es geschafft , dann kommt das Buch dran. Melde mich dann bei dir Gruß Sabine

von bine+2kids am 26.09.2018, 22:18