Bücherforum

Forum Bücherforum

Wer hat's auch gelesen? Die Arena

Thema: Wer hat's auch gelesen? Die Arena

Hallo, ich habs zwar schon für ein paar Monaten gelesen, aber angeregt von prinzessin_auf_der_erbses Thread mit dem Traurigsein, wenn das Buch zu Ende geht, komme ich wieder drauf. "Die Arena" von Stephen King. Früher habe ich alle seine Bücher verschlungen, "Es", "Christine", "In einer kleinen Stadt", die Klassiker eben. Dann kam lange nix mehr Lesenswertes von ihm (meiner Meinung nach) und nun endlich wieder ein gewohnt guter Stephen King. Ca. 1000 Seiten, von der ersten an sehr spannend und vor allem unterhaltsam. Schon nach der Hälfte wurde ich nervös und traurig, wollte langsamer lesen, damits nicht endet :-) Mittlerweile hats die ganze Familie gelesen. Wer von Euch hats auch gelesen? Und ist ebenso begeistert? Und nein, ich will es nicht abgeben, obwohl ich kein "Buch-zweimal-Leser" bin, aber ich kann mich davon nicht trennen. Viele Grüße, Katja

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Mein mann kämpft sich gerade durch. ich habe es meinem Vater voriges Jahr zum geburtstag geschenkt und nun wandert es von einem zum anderen. ich selber habe es noch nicht gelesen, tue es aber, wenn man fertig ist (kann allerdings dauern...). mein vater war auch ganz begeistert. Wir waren früher die absoluten King-Fans "Friedhof der Kuscheltiere", "Shining", "Christine", "Langoliers", auch die Bücher unter dem Pseudonym Richard Bachmann fand ich klasse. Aber dann ging´s mir wie dir, ich mochte nix mehr von ihm lesen, bis ich von dem neuen Buch eben hörte. ich werd´s meinem Mann wohl wegnehmen müssen...

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

habt ihr ne ahnung, wann es wohl als taschenbuch rauskommen wird? mir sind über 20 euro nämlich zu teuer für ein buch. aber gespannt bin ich schon lange darauf. leider hat es die bücherei auch nicht.

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo anbeni, das ist immer eine gute Frage...notfalls hilft ein Anruf beim entsprechenden Verlag. Falls Du eine Bibliothek in der Nähe hast, die haben es bestimmt auch. Grüße, Katja

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 07:57



Antwort auf diesen Beitrag

Das Buch "Puls" ist auch schon gut gewesen, hab ich ebenfalls verschlungen! Sein Stil, finde ich, hat sich der Zeit angepasst, ich hab beide Bücher verschlungen und bin gespannt, was wohl als nächstes folgen wird!!

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:52