Bücherforum

Forum Bücherforum

Vampirbücher-Tipps? Und Tipps von mir

Thema: Vampirbücher-Tipps? Und Tipps von mir

Guten Tag Euch. Ich bin immer auf der Suche nach neuen bissigen Büchern (insbesondere Reihen). Und hab natürlich auch Empfehlungen für andere, die sich dafür interessieren. Folgendes steht in meinem Regal: ganz toll: Bis(s) Reihe (Stephenie Meyer) Lara Adrians Reihe Black Dagger (J.R. Ward) Katie MacAlisters Reihe Der Venuspakt (J. Krock) Ok: House of Night (P.C. Cast) Tagebuch eines Vampirs (Lisa J. Smith) Lynsay Sands Reihe So lala: Vampire Academy (Richelle Mead) Nicht mein Fall, aber sehr gut geschrieben: Sookie Stackhouse Serie (Charlaine Harris) Gerade bestellt: Blutrote Küsse (J. Frost) So, nun überrascht mich doch mal mit neuen Ideen. Lg, Susy

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mit Jeaniene Frost liegst du richtig, warte gerade auf Teil 3 von Cat und Bones. Die ersten beiden waren super. Von J. Krock war auch die Sternseherin ganz toll. City of Bones, City of Ahes war auch klasse, warte ich auch auf das 3. Buch (City of Glass). Faunblut von Nina Blazon, fand ich super. (ohne Vampire) Evernight Bücher von Claudia Gray, gute Bücher. Nur um mal einige zu nennen. LG Michaela

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, Jeannie Frost soll ja toll sein, da hast du sicher einen guten Kauf getan. Die Reihe mit den GEstaltwandlern von Nalini Singh (erster Teil: Leopardenblut) soll auch sehr gut sein. Aber wohl ohne Vampire. Selber hab ich gerade mit Lara Adrian angefangen. Beim Stichwort "Evernight" fällt mir noch "Evermore" ein, liegt hier aber noch ungelesen. Noch ein Vampirthriller, keine Reihe und ohne Sex aber sehr spannend und bereits verfilmt: So finster die Nacht. Wird demnächst von Hollywood neu verfilmt (Let me in) uns ist in Schweden als Filmtitel "Let the right one in" erschienen.

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 23:16