Bücherforum

Forum Bücherforum

Na, Ihr lieben Vampirbücherleser...

Thema: Na, Ihr lieben Vampirbücherleser...

...wer hat schon Blinder König gelesen? ich hab´s mir gerade bestellt und Cat und bones gleich mit. Bin übrigens gleich fertig mit der Vampir-Academy. Mußte ´ne Weile pausieren, mich hatte es darnieder gerafft, konnte nicht mal lesen. was lest ihr gerade?

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

ist auch ein vampirbuch und es gibt davon mittlerweile 10 bände...ist wirklich gut muss ich sagen äh schreiben davor habe ich house of night gelesen und die reihe ist suuuuper.... lg jasmine

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wühle mich gerade durch die Geschichten der Stammeskrieger und Ihrer Weibchen ;) Bis jetzt gefällt mir Tegan am besten...

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ist blinder König schon raus? Muss ich gleich bestellen. Ich lese gerade die Chroniken der Unterwelt, habe aber erst angefangen. Vorher hatte ich Fallen Angels, war am Anfang sehr mühsam aber zum Schluss hat es mir doch gefallen. Tegan ist auch mein Favorit, liegt aber auch daran, dass man der Frau mal nicht erklären muss was sie ist. Für die Ferien habe ich aber auch noch Vampire Diaries auf englisch. Ich sollte mich mal in Englisch einlesen. Mal sehen wie viel ich verstehe. Gruss Sabine

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 06:30



Antwort auf diesen Beitrag

Blinder König... ich LIEBE Black Dagger, aber die Storys vermischen sich nun immer mehr zu einer großen Gesamtgeschichte und am Ende von Blinder König hibbelt man noch genauso wie nach Racheengel, es gibt fast keinen Abschluß. Und es ist noch soooo lange bis zum nächsten Band! Lg

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 09:20