Bücherforum

Forum Bücherforum

Lohnt sich das Weiterlesen?

Thema: Lohnt sich das Weiterlesen?

Ich habe gerade den 1. Teil der Vampire Academy beim Wickel und kämpfe mich von seite zu seite. Irgendwie will es mich nicht so recht fesseln. Wer hat´s schon gelesen? Lohnt sich ein Weiterkämpfen? LG Romacel

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

mit dem ersten Teil und muss sagen, es ist wirklich zäh. Ich hab schon ne Menge anderer (auch Vampir-)Reihen gelesen, aber diese hier ist nicht wirklich packend. Ich finde aber, es wird zum Ende hin besser. Ich werde mir auch den 2. Band bestellen, einfach weil ich jetzt wissen will, wies weiter geht. Aber wenn Du eh nicht soo ein hardcore-Leser bist, dann würde ich Dir andere Reihen empfehlen. Lg

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe bisher so einiges an Vampir-Reihen verschlungen und war meisten (sogar beim tagebuch eines Vampirs, wo ich eigentlich auch nicht so recht ran wollte) ziemlich schnell begeistert. Ich habe hier alle vier Bände (oder gibt´s nochmehr...?) liegen, naja, ich kämpfe weiter...

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub, es wird noch mehr geben, die sind aber noch nicht raus. Lg

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Teil 5 ist schon raus und Teil 6 kommt glaub ich im September, weitere Teile sind in Planung

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 20:29