Bücherforum

Forum Bücherforum

Könnt Ihr mal aufhören...

Thema: Könnt Ihr mal aufhören...

...hier ein SUCHE und BIETE-Forum draus zu machen? Macht ja gar keinen Spaß mehr, hier rein zu sehen. Sucht doch zum Verkaufen eine geeignetere Plattform.

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

LG

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

mich wundert es auch, daß dieses ausmaß an suche-biete von der redaktion toleriert wird. ich finde, es sollte in diesem forum mehr um die bücher als um den verkauf gehen. also tipps und meinungen zu büchern und so...... für den verkauf gibt es doch den flohmarkt! lg anja

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

...lies mal, was oben steht. LG Romacel

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Aber da steht auch nicht, dass es verboten ist. Nur das das Forum hilft, die Bücher zu finden. Sehe da echt kein Problem drin, hier ist eh wenig los. Jeder der einen Tip sucht, bekommt auch hilfe.

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte angefangen was im Suche/biete Forum anzubieten und bin dann aber darauf hingewiesen worden dass hier jemand genau dass suchte. Darum bin ich jetzt überhaupt drauf gekommen und habe wieder was anderes auch hier angeboten. Hatte gar nicht richtig drauf geachtet. Ich bleibe dann damit im suche/biete Forum dass ja dafür auch da ist. Hatte ich sicher selbst auch falsch verstanden. :) LG Guapa

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich will meine geliebten Bücher gar nicht verkaufen oder bei anderen wissen, bin froh wenn sich mein Bücherregal mal ein bisschen füllt. gibt schon einige Bücher die ich 2 und mehr mal gelesen habe (zb die Biss Bücher oder die ganzen von Dan Brown und Tintenherz alle Teile) Man weiß doch nicht ob man sie nicht nochmal braucht^^ und ich bin wirklich kein Messi... nur was meine Bücher angeht bin ich hardcore^^

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 22:43