Bücherforum

Forum Bücherforum

Fallen Angels FERTIG.....

Thema: Fallen Angels FERTIG.....

...ich hab es geschafft. Und ich werde mir den 2ten Band, wenn er denn kommt, auch besorgen. Mehr verrate ich nicht. Hat sich halt schon ewig gezogen, bis klar war wer auf welcher Seite steht, aber dann wurde es schon gut. Jetzt lese ich mal meinen Franz weiter und dann die Chroniken. Gruss Sabine

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

EHRLICH??? Na jetzt bin ich aber auch gespannt, dann muß ich da wohl nochmal ran. LG Michaela

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fand, dass es plötzlich zum Selbstläufer wurde. So mühevoll am Anfang so locker zum Schluss. Viel Spass und sag Bescheid ob es dir zum Schluss doch gefallen hat. Gruss Sabine

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt warte ich noch, bis Michaela fertig ist mit lesen und höre mir Urteil an...

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Okay, ich lese den Frost zu Ende und wage mich dann nochmal ran. Melde mich dann dazu. LG

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 16:32