Bücherforum

Forum Bücherforum

Das Pubertier...

Thema: Das Pubertier...

Das Buch war ja schon zum Wegschmeißen.... was habe ich gelacht. Und tatsächlich auch MICH manchmal wiedergefunden, mich in jung und mich jetzt als Mama eines angehenden Pubertiers. Es gibt einen weiteren Teil "Im Reich der Pubertiere", da geht es auch um den Sohn der Familie, der nun pubertär wird/ist. Herrlich leicht und locker, lustig zu lesen. Sehr empfehlenswert als leichte Urlaubslektüre. melli

von sojamama am 17.08.2016, 10:56



Antwort auf Beitrag von sojamama

Danke für den Tipp- muss ich mir mal holen. Ich habe anderes Bücher von Jan Weiler gelesen und fand sie toll! LG Muts

von Muts am 18.08.2016, 22:16



Antwort auf Beitrag von Muts

das 2. muß ich noch lesen, das erste war echt super, das hat meine GRoße auch gelesen und hat sich teilweise echt weggeschmissen

von bea+Michelle am 20.08.2016, 16:45



Antwort auf Beitrag von sojamama

Das erste Buch hat sogar mein Mann gelesen Ich kann beide empfehlen.

Mitglied inaktiv - 25.08.2016, 14:26