Bücherforum

Forum Bücherforum

Black Dagger oder Lara Adrian?

Thema: Black Dagger oder Lara Adrian?

Ich bin mal neugierig... was habt Ihr gelesen? Wenn ihr beides kennt: Was findet Ihr besser? Ich arbeite mich gerade durch die Adrian Bücher, Teil 1 fand ich okay, aber nicht wirklich grandios. Teil 2 und 3 fand ich klasse, Teil 4 muss ich noch reinkommen. Wenn ich mit den 7 Büchern durch bin, denke ich darüber nach, die BD Reihe zu lesen. Oder lieber Jeannie Frost? Oder die Sachen von Singh? Ach ja, Evermore fliegt hier auch noch rum... *Seufz* - ich hätt gern jeden Tag min. 2 Std Zeit zum Lesen :((( Oder 3....

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab beides gelesen und finde persönlich Black Dagger etwas besser. Kann aber auch nicht wirklich erklären warum. Frost hab ich jetzt auch da und fange es bald an (bin gerade wieder mal bei Harry Potter...). Gut find ich auch House of Night, ist aber völlig anders als Adrian und BD, ehr Mischung zwischen Harry Potter und Bis(s). Lg

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Habe beides gelesen und liebe BD und finde Adrian gut. Lese zur Zeit Chronikn der Unterwelt, habe aber erst angefangen. Gruss Sabine

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fand beide gut, wobei BD liegt ein kleine Stück vorne. Lese gerade den letzten Teil der Chroniken der Unterwelt und werde mich danach noch einmal an Fallen Angels wagen. Und Jeaniene Frost war super, fand ich fast noch besser, als BD, habe das 4. Buch schon vorbestellt. Evermore 3 liegt hier auch schon bereit. LG Michaela

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde auch beide gut, sind ja auch sehr ähnlich. Muß manchmal aufpassen, daß ich beide Reihen nicht durcheinander bringe. Aber so ein ganz kleines bißchen finde ich eben auch Black dagger besser. Hm, warum...warscheinlich weil es neben Sex and crime auch noch hin und wieder recht witzig ist.

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 16:41