Bücherforum

Forum Bücherforum

Arno Stobel, Offline - Ich glaube, ich habe einen Denkfehler

Thema: Arno Stobel, Offline - Ich glaube, ich habe einen Denkfehler

bzgl. vom Anfang und vom Ende. Ich denke immer noch, es könnte doch eine andere Person der / die Täter/in sein? Gern auch per PN. LG

von Maxikid am 20.01.2020, 12:14



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Hi, ist bei mir schon etwas her, dass ich das Buch gelesen habe, aber ich weiß noch, dass ich es echt verschlungen habe, aber vom Ende enttäuscht war. Was genau kommt dir denn nicht stimmig vor?

von Maikäferchen2017 am 21.01.2020, 18:51



Antwort auf Beitrag von Maikäferchen2017

Verschlungen habe ich das Buch auch. Bin mir immer noch nicht sicher, ob der Täter zum Schluss, nicht doch am Anfang gestalkt wurde? Und es eben doch keine Einbildung war. Für mich ist das Ende fast so, das da noch einer frei herum läuft....LG

von Maxikid am 21.01.2020, 20:13