Mitglied inaktiv
Wir nutzen momentan babylove tagsüber und in der Nacht Pampers beides in gr 4. Zwerg wiegt ca 7,6kg und ist 70cm. Laut pampers windelgr.finder braucht er gr.3/3+ beides läuft aber aus bzw rutsch ueber dn popo. Wie schauts bei euch aus?@
Meiner hat auch ca die größe von deinem kleinen. Wir nutzen über tag pampers activ fit und nachts pampers baby dry beides gr 4. Drei passt zwar auch noch, läuft aber mitlerweile aus.
Wir haben auch Größe 4. Er ist Ca. 70 und 9,75 Kg. Was für einen windelgrössenfinder hast du genommen?
Sorry meinte welche windelgr.:D hab den bei pampers online gehabt.
Wir wechseln grad von Pampers baby dry 3 auf 4. Meine große Kleine ist 72cm bei knapp 8kg.
Wir nehmen Rossmann babydream oder pampers in der gr 4. Bei den dicken stampfern scheuern die 3er an den beinen;) Ich denk wir sind bei 70cm und 8,5kg ca.
Wir haben Windeln aus nem Windelwerk hier in der Nähe. Größe 3 tags, und 4 für die Nacht, jetzt läuft sie auch nicht mehr über. Sie ist 7,5 Kilo schwer und +/- 70 cm groß
Wir bringen knapp 12 kilo auf die wagge und messen um die 78cm. Wir nehmen nur Pampers. Nachts die Activ fit und Tags Simply Dry. Beides in 4+. Da läuft nicht aus!!! Glg
Mensch, Das ist ja schon ein Riese!!!!!!! Meine Grosse wiegt mit 3 1/2 gute 12 kg ! Liebe Gruesse, Troulli
Ja ich weiß :). Heute zur U5 waren es dann nur noch 11380g. Kommt wahrscheinlich durch die viele bewegung. Er rollt sich nämlich durchs ganze Haus. Glg
Wir haben Pampers Größe 4. Seine aktuellen Maße habe ich nun nicht. Aber wir haben schon zu Größe 4 gewechselt, als er eigentlich noch zu klein/leicht war. Die 3er saßen einfach nicht mehr.
Derzeit noch Pampers Gr. 4. Aber die engen Aiden schon ganz schön ein. Also haben wir mal die 5er besorgt und die passen prima.
Wir haben auch 4! Bei den 3 warendie Stampferchen zu dick, hihihi! Sie ist etwa 70cm gross und wiegt 9,5 kg. LG, Troulli
Hallo, unsere Maus ist 70cm und 8kg schwer. Wir benutzen Pampers Größe 3+,da 3 ausläuft und 4 von den Beinen her bei ihr noch zu groß ist. Liebe Grüße Annika
Wir nutzen tags wie nachts die active fit in größe 4. Mein lütte misst 81cm
Wir benutzen die Pampers, Groesse 4. Allerdings passiert es vorallem nach dem Schlafen das alles nass ist. Er wiegt ca. 8,5 kg und ist ca.79 cm gross.
Ich benutze zur Zeit für beide Kinder Gr.4 (20 Monate und 8 Monate).
Hi, wir haben grösse 4 pampers Simply dry. Geht auch immer noch sehr gut zu. Helene ist eher lang und schmal. Lg Melanie
Ich nutze Töpfchen und Stoffwindeln. Daher muss ich mir für die Gelegenheiten, wo man Wegwerfwindeln braucht, keine wirklichen Gedanken über Auslaufen etc. machen. Wir nutzen momentan noch die Größe 3 der BioBabby Ökowindeln, allerdings sind sie wirklich schon etwas knapp. Die Moltex Gr. 4 stehen aber schon in den Startlöchern. Allgemein neigen Ökowindeln aber wohl dazu, etwas größer zu sein. Die wenigen Kaka-Unfälle, die ich in der BioBabby hatte, haben sie aber problemlos gehalten. Pipi-Unfälle kenne ich aber seit dem Abhalten nicht mehr. Maße: 7 3/4 Monate, ca. 74 cm und ca. 9,5 kg ... und krabbelt wie ein Weltmeister.