Monatsforum

Februar Mamis 2025

Das Forum für werdende Mamis, die ihr Baby voraussichtlich im Februar zur Welt bringen werden :-)

Dieses Forum kannst du auch über die Schwangerschaft und Geburt hinaus mit den anderen Februar-Mamis nutzen!

Februar Mamis

Bellabellaa


Schlafpositsion

Hallöchen Hoffe euch geht es gut! Bin aktuell in der 11 ssw. Das ist meine zweite Schwangerschaft und ist muss wirklich mit Rücken schmerzen kämpf...

Schilena


Beschäftigungsverbot

Hallo zusammen, ich bin aktuell in der 13. SSW und mit dem Baby ist alles gut soweit :) Leider ist mir seit Woche 7 extrem schlecht. Ich muss 4...

stephi5


Ultraschallbild 10ssw

Hallo Mamis Ich bin kurz vor der 10SSW und hatte gestern einen Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin. Sie hat sich das kleine Würmchen genau a...

Haeschen93


Herzaktion aber keine Kindsbewegung

Hallo ihr Lieben, ich bin derzeit in der 12.Woche und hatte gestern einen Termin, weil meine Ärztin dann 2 Wochen im Urlaub ist und ich bereits sc...

Haeschen93


Herzaktion aber keine Kindsbewegung

Hallo ihr Lieben, ich bin derzeit in der 12.Woche und hatte gestern einen Termin, weil meine Ärztin dann 2 Wochen im Urlaub ist und ich bereits sc...

Krümel_94


Bitte nicht lachen 🙈

Ich schon wieder. Also die Schwangerschaftsdemez setzt dieses Mal echt früh ein..  derletzt die falsche Zahnpasta auf die Zahnbürste für meine Toc...

Märzmaus23


Ergebnis Nipt Test 🤩

Heute kam der ersehnte Anruf von meiner Frauenärztin!  Alles unauffällig😅 ich bin so erleichtert und kann mich jetzt richtig freuen!! ab 3.8 gi...

Haeschen93


Unwohlsein

Hallo ihr Lieben 😊 Ich bin seit heute in der 12. Woche und mir gings die letzten Wochen gar nicht gut... Ohne Cariban (gegen Übelkeit und Erbreche...

Krümel_94


Liegen

Hallo zusammen, ixh hatte vor ein paar Tagen schon geschrieben über meine Situation. Ich hatte Blutungen und nun soll ich liegen und brüten.  hat...

Hannahanna35


Symptome

Hallo. Ich bin heute 7+4  und bekomme das 4.Kind. bei allen anderen hatte ich massivste Übelkeit und erbrechen. Bei den Fehlgeburten hatte ich meist ...

Märzmaus23


Heutiger Termin❤️

Leider kann man ja noch keine Bilder hochladen. Heute bei 10+4 hatte ich wieder Termin. alles bestens und sogar 6 Tage weiter aktuell. Harmonie Test ...

Krümel_94


Ganz am Anfang

Hallo zusammen, ich bin noch ganz am Anfang der Schwangerschaft. Gerade in der 8. Woche. Ich habe direkt in der 6SW ASs verschrieben bekommen (Kompli...

sommerbaby2020


Herzchen schlägt ❤️

Hallo ihr Lieben,   hatte heute meinen US Termin. Bin bei 6+1 und man sah das Herzchen kräftig schlagen. In 4 Wochen ist der nächste Termin.  🙏...

Ilea


Leider wieder FG

Ich verabschiede mich. Leider wollte auch dieses Baby nicht bleiben. Heute beim Ultraschall bestätigte meine Ärztin das das Herz vor zwei Tagen aufge...

Hannahanna35


Heute Termin

Ich hatte heute meinen ersten Termin. Ich bin heute 7+2. Alles so wie es sein soll. Nachdem ich aber schon mehrere Fehlgeburten hatte auch nach Herzs...

jules34


missed abortion

Hi ihr lieben, leider ist das Herz stehen geblieben. Und unsere Welt auch. Ich verabschiede mich und wünsche euch tolle Schwangerschaften.

Hannahanna35


Haustiere

Hallo an alle. Ich bin heute 6+4 und habe am Montag meinen ersten Termin. Ich habe ja bereits 3 Kinder zu Hause ( 7,5 und 2)  Das 4.Kind war eigen...

Leonie7793


Extreme Müdigkeit 6 SSW

Hallo ihr lieben. ich bin heute 5 + 4 und leide seit dem Wochenende unter extremer Müdigkeit. Auf Kaffee verzichte ich so gut es geht. Hat irgendj...

Bellabellaa


Symptome

Hey, Also ich muss wirklich sagen diesmal habe ich kaum ss Symptome! Ich weiß nicht ob ich mir Angst machen soll oder nicht. Ich bin jetzt bei 7+0...

jules34


Austausch

Huhu, das Design wurde umgestellt und kollidierte ein bisschen mit der Frage, ob Interesse an einem Austausch in einer Gruppe besteht. Wir sind be...