Monatsforum

Januar Mamis 2025

Das Forum für werdende Mamis, die ihr Baby voraussichtlich im Januar zur Welt bringen werden :-)

Dieses Forum kannst du auch über die Schwangerschaft und Geburt hinaus mit den anderen Januar-Mamis nutzen!

Januar Mamis

Lydia.ka


Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 16 ten ssw und das ist meine dritte Schwangerschaft.die letzte ist jetzt 12 Jahre her. Ich hab eigentlic...

Frau Hase


Auch wir haben ein Outing

Ihr Lieben,   Wir hatten heute Morgen unsere Nackenfaltenmessung (alles tip top) und haben dabei auch das Geschlecht von unserem kleinen Schatz er...

JennyOt


Wir haben das Geschlecht erfahren !

Hallo liebe Mamis,  das ist ja schon wahnsinn, ich lese hier bei jedem outing, dass es ein Mädchen wird. Wir können uns dem nur anschließen, wir w...

lauraundmarla21


WhatsApp Gruppe zum Austausch

Hallo Mädels :)  ich war in meiner ersten Schwangerschaft in einer WhatsApp Gruppe wo wir uns täglich ausgetauscht haben. Diesmal bin ich leider i...

Catlady5


2. Schwangerschaft anstrengender als 1.?

Hallöchen zusammen  Ich bin ja aktuell das 2. Mal schwanger. Meine erste Schwangerschaft war sehr leicht. Ich hatte bis auf die üblichen Beschwerd...

Chelli1406


Krank 😕

Ich würde gern mal etwas nörgeln.. Mein Kleiner hat mich angesteckt und mir geht es echt mies.. Kopf- Gliederschmerzen, böser husten mit Halsschmerze...

Catlady5


Ein bisschen mimimi

Hallöchen zusammen  Mir geht es heute gar nicht gut. Es fing schon an als ich heute morgen wieder mit Übelkeit aufgewacht bin. Ich dachte eigentli...

Ena7373


Schmerzende/Brennende Brustwarzen

Hallöchen ihr lieben,  Ich bin in der 16 SSW ab Samstag dann 17. Ich hab jetzt seit ein paar Tagen immer wieder plötzlich auftretende Brustwarzen ...

die-julia


Kindsbewegungen

Hallo, die Frage richtet sich jetzt eher an die Mehrfachmamis. Spürt ihr das Kind denn schon? Ich komme morgen in die 16. Woche und habe seit zwei...

Chelli1406


Kugelliste mit Outing

Hi, ich habe mal die Kugelliste weitergeführt ☺️ Vielleicht will sich ja noch jemand mit Outing eintragen ❤️💙 Kugelliste Januar 2025 01.01. ...

Chelli1406


Kugelliste mit Outing

Hi, ich habe mal die Kugelliste weitergeführt ☺️ Vielleicht will sich ja noch jemand mit Outing eintragen ❤️💙 Kugelliste Januar 2025 01.01. ...

Yongyongi25


Ab wann plant ihr Babysachen zu Shoppen

Habt ihr schon einen Plan wann es losgeht mit Babysachen zu besorgen? Gleich nachdem das Geschlecht bekannt ist oder wie macht ihr das?  Gibt es h...

LeelaJustice


Outing

Ich bin gerade vom Ultraschall zurück. Ich kann es fast gar nicht fassen... ein Mädchen. Ich habe wirklich gedacht es wird ein Junge! Aber gut. Ich f...

Yongyongi25


Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben. Bin jetzt in der 15 SSW und seit gestern kamen die starken Kopfschmerzen. Nachts konnte ich nicht richtig schlafen und heute wieder...

Sunny-1107


Noch ein Outing

Huhu, Heute bei 14+2 durften wir auch endlich persönlich beim Frauenarzt die Ergebnisse vom NIPT und das Geschlecht erfahren 😊 Dem Baby geht es se...

laura199309


Vermehrtes Wasserlassen

Hallo ihr lieben, ich bin aktuell in der 15. Woche und dem kleinen Würmchen geht es super. Ich trinke relativ viel aber irgendwie muss ich immer n...

die-julia


Outing und Namenschaos

Hallo!  wir durften gestern auch erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen :)  weil wir beide so super durchstrukturierte Menschen sind, machen wir...

RunningQueen


Nächstes Outing 🥰

Hallo ihr Lieben, ich habe heute auch endlich den Anruf von meinem FA erhalten. Das war ja nicht mehr auszuhalten! 😂 Meine Gefühl der letzten W...

Himbeerex5821


Pickel am Bauch ?!

Halli hallooo    mal eine doofe Frage nebenbei ist das wegen den Hormonen ? Bestimmt oder?  hab so tolle kleine pickelchen am Bauch entdeckt...

Sunny-1107


Fetal Doppler

Hallo an alle 🌞 Ich habe heute zu Hause einen Fetal Doppler getestet und bin begeistert.  Beim ersten Versuch habe ich den Herzschlag sofort ge...