Monatsforum

Dezember Mamis 2024

Das Forum für werdende Mamis, die ihr Baby voraussichtlich im Dezember 2024 zur Welt bringen werden :-)

Dieses Forum kannst du auch über die Schwangerschaft und Geburt hinaus mit den anderen Dezember-Mamis nutzen!

Dezember Mamis

Sarnoldah


Omega 3 Produkte

Hallo zusammen,  nehmt ihr momentan extra Omega 3 Kapseln zu euch? Und wenn ja- welche? Ich hatte einfach mal Omega 3 Kapseln von Schaebens- ganz...

Dido8


Was denkt ihr ? :D

Hallo :)   Wir waren heute zum Ultraschall  Ich bin jetzt in der 21 SSW Zu erst hatte das Baby die Beine geschlossen und dann plötzlich a...

Krisi90


Kindsbewegungen

Guten Morgen, werdenede Mama's.  Ich bin gearde bei 20+3 und spüre die kleine Maus seit 20+0. Das ist ein so tolles Gefühl, wenn sie sich bewegt. ...

cheekz


Bläschen an der Brustwarze

Hi Mamis,  ich hätte eine sehr unangenehme Frage. Ich habe rotes Bläschen an der Brustwarze, was kurz vor dem abfallen ist und höllisch weh tut. H...

LeelaJustice


Outing

Ich bin gerade vom Ultraschall zurück. Ich kann es fast gar nicht fassen... ein Mädchen. Ich habe wirklich gedacht es wird ein Junge! Aber gut. Ich f...

Krisi90


2.Screening

Hallo alle zusammen. Wir hatten heute unseren 2.Screening. Es war sehr beeindruckend. Es tat auch etwas auf dem Bauch weh. Unser Baby ist jetzt sc...

Toni24


keine spürbaren Tritte 19. SSW

Huhu ihr Lieben☺️ ich hab mal wieder eine Frage weil ich mir ziemlich unsicher bin und zwar bin ich jetzt in der 19 SSW (ab Samstag in der 20. Woc...

FriedaSa


Wie geht es euch?

Liebe Dezembermamas, es ist so still geworden! Wie geht es euch? Ich habe heute mein 2. Screening. Ich bin schon gespannt. Spüre die Kleine sch...

Marie322


Blicke auf Bauch (und Brust)

Huhu ihr Lieben, mich würde interessieren, wie ihr euer Umfeld in der Öffentlichkeit aktuell wahrnehmt. Ich habe das Gefühl, dass man unheimlich g...

cheekz


Wann treten die kleinen ?

Hi Mamis,  ich hoffe es geht euch gut. Mich plagt ab und an mal die Übelkeit mit Erbrechen, aber denke es legt sich bald.  Ich wollte nur wissen,...

SugarSoldier


Unterhose nass?

Hallo ihr lieben, Entschuldigt das unangenehme Thema 😅 seit ein, zwei Wochen ist jeden Tag mein Slip ordentlich nass. Ich bin davon ausgegangen (&...

NancyHH


Ich denke sehr oft an sex

Hallo 💘 Vielecht geht noch eine von euch gleich so: Ich bin ssw 17 und in letzten Tagen habe ich Lust auf sex wie nie 😅🙈 Ich fühle mich extrem ...

Krisi90


Termin bei Hebamme

Hallo alles zusammen Ich bin jetzt in der 18ssw und hatte heute wieder einen Termin bei meiner Hebamme. Sie sagt das alles genau Zeitgerecht ist. ...

jjuli


Alles neu !?

Hilfe ich hab nur über Umwege dieses Forum wieder gefunden. Also bei mir ist die neue Webseite erst ab heute richtig anders. Wie finde ich denn di...

Mommy20212024


Bedenken 2.Geburt nach KS

Hallo meine Lieben ,    Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal umhören ob es hier Mütter gibt die eine ähnliche Situation haben/hatten. ...

cheekz


Outinggg 😍😍

Nach 2,5 Wochen durften wir heute erfahren, dass wir eine Tochter kriegen  viel wichtiger ist es natürlich, dass unsere Tochter keine Auffälligkeiten...

Jenelse


Endlich ein Outing 😍

Ich habe gestern bei 14+4 erfahren das es ein Junge wird, ich freue mich uuuunglaublich & obwohl mir alle ein Mädchen gewünscht haben, da ich ja scho...

Krümel1313


Ziehen 15 SSW

Hallo ihr lieben, ich mache mich schon wieder verrückt obwohl letze Woche beim FA alles gut war, NIPT Test und Nackenfaltenmessung alles in Orndun...

MomoAndress


Neue Kugelliste (bitte alle mitmachen 🤰🏽)

Anbetracht der Dinge das wir einige verloren haben und ich mir nicht alles merken kann, bitte einmal erneut.  Und dieses Mal auch mit dem zu erwar...

Elanya


Endlich das NIPT Ergebnis mit Outing🥰

Erstmal vorab bei uns ist alles unauffällig🙏habe aber eigentlich auch nichts anderes erwartet😊 Zudem bekommen wir zu meiner Überraschung bei Kind ...