Monatsforum

Januar Mamis 2024

Das Forum für werdende Mamis, die ihr Baby voraussichtlich im Januar zur Welt bringen werden :-)

Dieses Forum kannst du auch über die Schwangerschaft und Geburt hinaus mit den anderen Januar-Mamis nutzen!

Januar Mamis

Miriam2020


Schlafenszeit 5 Monate altes Baby

Hallo ihr lieben Mamis, Unser Sonnenschein ist nun 5 Monate alt. Ich hab das Gefühl er schläft zu viel, jetzt wollte ich mal wissen wie eure so sch...

blume2023


Kribbeln im Körper

Hallo liebe Leute, Ich habe seit etwa 2 Wochen nach der Gebrurt ein Kribbeln im ganzem Körper, manchmal auch Pannickattacken mit Herzrasen und Hi...

Miriam2020


An alle Flaschenmamis

Hallo Ihr Lieben, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mein Kleiner ist jetzt 4 Monate alt und hat immer wieder einen flüssigen Stuhlgang. Lt K...

Panduin


Welche Größen tragen eure kleinen ?

Hey ihr , ich komme aus den Mai bus und wollte Mal fragen welche Größen eure Kinder momentan tragen . (Wie groß und schwer waren sie den am Anfang und...

blume2023


Ängste Unruhe

Ich habe meine Tochterim Januar bekommen. Die Geburt war im grossen und ganzen super. Ich habe in der Schwangerschaft eine Depression entwickelt. Mit ...

Starbucks87


Wie geht's euch?

Hey ihr! Es ist so still hier. Erzählt doch mal wie es euch und den Babys geht? Wir klappt es mit dem Stillen/Pumpen/Pre etc? Wie sind die Nächte...

Zwerg0707


Babylove extra dünne Stilleinlagen

Hallo aus dem Märzbus ich hätte eine Frage an die stillenden Mamas, bin jetzt in der 37. Woche und bei den letzten Besorgungen. Es gibt ja von der...

Flower95


Zweiter Kinderwunsch

Wie war oder ist es bei euch mit dem weiteren Kinderwunsch? Ich hatte immer den Wunsch und die Vorstellung zwei Kinder zu haben. Nun nach der Geburt...

HummelBommel


Ausgekugelt bei 39+4

Hallo miteinander, nachdem sich bei mir der Verdacht auf HELLP bereits am Mittwoch Mittag bestätigt hatte, wurde mir gesagt, dass am Freitag eingel...

FräuleinMond


Aktueller Stand der Dinge

Ach was bin ich heute happy. Gestern bin ich zum ersten Mal mit Hund und Kind alleine eine Runde spazieren gegangen. Es ist so schön, dass ich einfach...

HummelBommel


Präeklampsie/HELLP

Hallo miteinander, bei mir kam Anfang der Woche der Verdacht auf eine Schwangerschaftsvergiftung auf, der sich heute leiert bestätigt hat. Ich hatte...

Starbucks87


Toni ❤️ 20.01.24

Hey ihr! Unser Toni ist da Das kleine Ding ist nach langen Wehen zu uns gerutscht Im Februar Forum habe ich einen Geburtsbericht gepostet, f...

Clara3.0


Ausgekugelt bei ET + 4

Huhu! Nr. 3 hat dann doch ein bisschen auf sich warten lassen, hat dann aber mit einer 3-stündigen komplikationslosen Geburt einen tollen Start in di...

Melek2013


ET+9 - Ausgekugelt

Hey ihr Lieben, Wir haben heute Nacht ausgekugelt und hoffen jetzt auf eine schöne Kuschelzeit zusammen. Wünsche allen anderen noch eine schöne ...

isa_2504


Unterleibschmerzen

Hey Gestern Abend fingen bei mir plötzlich Bauchschmerzen an, die erstmal im Oberbauch saßen wie wenn Luft quer sitzt. Sie sind dann aber nach ein pa...

Melek2013


Schlimmer geht's (n)immer..!?

Hey ihr Lieben. Bin bei ET+5 heute angelangt. Am Mittwoch hatte ich CTG Kontrolle, alles ok. Beim verlassen der Praxis, bin ich leider schlimm übe...

Rümmi


Geplanter kaiserschnitt bei momentaner querlage?

Ich bin momentan in der 39 ssw und mein Baby wechselt ständig die Lage. Mal BEL oder querlage. Ab und lag sie auch in SL. Habe jetzt für den 19.1. ei...

Sarah1192


Kugel mich dazu Ssw41

Hallo ihr lieben, mein ET war am 07.01. Ich bekomme ein Mädchen, mein erstes Kind. Ich freue mich sehr und bin positiv aufgeregt wann es losgeht. ...