Wiebsch_89
Abstillen
Kaum zu glauben aber die Mäuse werden schon bald ein Jahr alt. Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen mit einem Jahr abzustillen aber irgendwie is...
Katti89
Matratze für Baby 120 x 200
Hallo zusammen, ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut! Unser Sohn schläft inzwischen in seinem eigenen Zimmer aber wir brauchen unbedi...
Bienemaja25
Zahnen
Hallo ihr Lieben. Unsere kleine Maus ist 9 Monate alt und seit einer Woche sind die Nächte sehr durchzogen, viel weinen und wenig Schlaf. Ich fr...
Katinka02
Wie viele Tagschläfe sind es bei euch?
Hallo, wie oft schlafen wäre Babys tagsüber noch? Bei uns 3x, im Gegensatz Zum Großen schläft er auch 1,5h, 1h etc, das ist echt angenehm, jetz das a...
püppi0713
Periode unregelmässig
Hallo, Ist eure Periode schon regelmäßig oder immer anders?
Sasa32
Schub oder phase?
Hallo alle miteinander :) Hier ist im moment echt der Wurm drin. Seitdem meine Maus mit 4 monaten ihre ersten beiden zähnchen bekommen hat aind es nu...
Anna_Aurelia
Wie geht's euch so?
Hallo! Na wie geht's euch und euren Zwergen so? Unsere Maus is jetzt fast 8 Monate die Zeit rast so dahin. Momentan hat sie gerade eine Erkält...
Cruth
Periode mit koagel 7 monate nach Geburt
Hallöchen . Mein drittes Kind wurde im August 2023 geboren. Konnte nur auf Grund von Stress bis Ende November ca stillen. Im Januar bekam ich meine er...
June49
Wohnung kindersicher machen
Huhu, da meine Kleine nun seit einer Woche krabbelt, wollte ich mal alle Erfahrenen fragen, wie man die Wohnung am besten kindersicher macht. Wor...
Mow23
Bauch nach schwangerschaft
Ich habe im August 2023 meinen Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Seit dem ist mein Bauch ziemlich faltig. Kann ich mir noch Hoffnungen machen,...
June49
Beschäftigungen
Hallo zusammen, also jetzt wo die Wachphasen meiner Tochter (27.08.23 geb.) immer länger werden, sitze ich wirklich manchmal da und frage mich, ob ic...
püppi0713
Periode
Huhu ihr Lieben, Mini ist ein halbes Jahr und ich habe meine dritte Periode. Heute Tag 5 hätte ich sie schon garnicht mehr. Gestern war auch fast...
Sonnentempel
Freut sich hier noch jemand auf seinen normalen zyklus?
Der kleine ist jetzt 6 Monate, kann krabbel, knien und zieht sich überall hoch essen findet er gar nicht toll. Nichts ist so toll wie mamas milch na...
Räuberkind_
Zeitreise und aktuelle Situation
Hallo ihr lieben, Wie geht es euch? Könnt ihr euch noch an den Februar 2023 erinnern? Ich träume gerade gerne zurück. Vor allem veim ins Bett gehen...
Sinnaj
Tipps für die Autofahrt?
Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist ein recht genügsames Baby und lässt sich schnell zufriedenstellen, das Autofahren allerdings ist bei uns die r...
NordWest
Zum vorherigen Post "Schlafregression"
Hallo liebe August-Mamas, ich bin aus dem September-Bus und stecke ebenfalls gerade in der ersten großen Schlaf-Krise. Mich würde interessieren: habt...
June49
Schlafregression
Hallo Mamas, wir stecken gerade mitten in der ersten Schlafregression (denke ich zumindest). Meine Kleine wird am 27. 5 Monate alt und die Nächte wur...
püppi0713
Aktuell nur weinen und müde
Mein kleiner 5,5 Monate,weint seid Tagen und ist dauermüde. Keine Ahnung was er hat. Schlaft 1-1,5 Stunden wach zu sein und in der Zeit meckert er n...
Sonnentempel
Na ihr? Wue gehts euch so? Wie sehen eure tage aus?
Der kleine ist 5,5 monate alt. Wachpjasen 1,5-2 stunden, dann ein schläfchen. Also drei bis 4 schläfchen am tag. Kann sich auf den bauch drehen und...
püppi0713
RSV
Unser kleiner wurde heute positiv getestet. Wurden aber nach Hause geschickt. Wie soll man da als Mama nur schlafen können:(
Sonnenscheinschnuller
Beikosr
Bekommt euer Baby schon beikost? Wenn ja, die handhabt ihr es. Was genau und welche Tageszeit. Würde mich über eine Rückmeldung freuen ...
Katinka02
Wie sind eure Nächte?
Hallo, ist jemand, bei dem das Baby auch pünktlich alle 2h, oder öfter wach wird? Seit ca. 6 Wochen geht das bei uns, 4 Schub müsste mit 20 Wochen vo...
Sonnenscheinschnuller
Wie rechnet ihr das alter von eurem baby ?
Siehe oben
Anna_Aurelia
Fordernde Phase
Hallöchen! Geht's wem noch so, dass es gerade sehr anstrengend ist? Unsere kleine heute genau 4 Monate alt und puh seit ein paar Tagen kann sie es ...
püppi0713
Corona und periode
Wann hattest ihr eure erste Periode? Ich habe meine heute bekommen obwohl letzte Woche erst Eisprung war. Ist das nicht kurz von 7 Tagen?? Und ha...
Räuberkind_
Haarausfall, Pickel, schlechte Laune
Wie geht es euch so? Mich plagen seit ein paar Wochen ein ectremer Hasrausfall ( wir müssen quasi jedes mal nach dem Duschen den Abfluss reinigen un...
annahstpn
Jammer !
Ja, ich muss mich mal auskotzen. Mein Mann gibt sich alle Mühe, er meckert nicht wenn ich ihn um etwas bitte und nimmt mir die Kleine gern mal ab. De...
Sasa32
Erkältung
Meine kleine Maus hat es leider voll erwischt, verschnupft nur am rocheln und husten. Ich hatte vorhin fieber gemessen Temperatur 37,1 grad und gerade...
Sonnentempel
Babyfieber
Geht es noch jemandem so? Oh man ich war immer so gerne schwanger. Und auch due geburten waren toll, und das alles danach... ich will wieder Abe...
Kathri
Spielzeug Ideen
Hallo zusammen, unsere Kleine ist nun genau 4 Monate alt. Wir sind in einem Babyspaßkurs und bekommen dort auch Anregungen für Spielzeug. Habt ihr Din...
Ninimei-
Geregelter Tagesablauf?
Habt ihr sowas schon mit eurer/eurem Kleinsten? und falls ja, wie sieht der denn aus? Mein Sohn ist nun 17 Wochen alt und gefühlt ist jeder Tagesab...
annahstpn
Kleidung Trage im Winter
Hallo ihr Lieben, Bei uns ist der Winter eingezogen. Mir stellt sich gerade die Frage was ich der Maus in der Trage anziehe? Hab gelesen keine Anzüg...
püppi0713
Plötzlich spucken
Hey ihr Lieben,mein kleiner,16 Wochen,spuckt seid 2 Wochen. Hatte er vorher so gut wie nie.seid 6 Wochen bekommt er zum stillen pre zugefüttert. Abe...
Sophie Emilia
Es sitzt (Woche 17)
Seit einigen Tagen wackelig, mittlerweile sehr gut ohne Hilfe. Ich weiß nicht, ob ich stolz oder traurig sein soll, weil sie so schnell groß werden. ...
annahstpn
Nächtliches Stillen und Schlaf
Hallo ihr Lieben, unsere Kleine ist nun 3,5 Monate alt. Von Beginn an schläft sie nachts sehr gut und wacht nur zum trinken auf. Seit einer Woche m...
Anna_Aurelia
Einfach mal ausheulen
Ich fühl mich gerade als schlechte mutter.. waren bei der Ärztin da Marina schlecht trinkt um das Gewicht zu kontrollieren. Und wie ich sie ausziehe s...
Ninimei-
Kalte Hände und Füße?
Hey zusammen! Haben eure Kleinen auch immer mal kalte Hände und Füßchen, obwohl sie warm genug angezogen sind? Als noch wärmere Temperaturen herrsch...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Hallo zusammen! Ich bin heute bei ES+12 und habe heute früh wieder einen Test gewagt. Gestern bei ES+11 war er blütenweiß, wie man auf dem Foto auch sieht. Heute dachte ich anfangs auch dass er komplett weiß ist, aber nach 15 Minuten nochmals ...
Hier ist es momentan tagsüber noch so 15-17 Grad und der Fußsack ist so dick, dass der Krümel darin nur schwitzen würde. Also momentan hat er noch seine Decke im KiWa.
Hallo alle zusammen, Ich habe mich entschieden jetzt mal mich mit Frauen auszutauschen, die leider auch schon Ähnliches durchmachen mussten... so fühlt man sich weniger allein..... ich habe nach einer FG im Sommer (in der 10. Woche, ich habe das ...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, 9 Tage nach Eisprung schon positiv zu testen (falls es denn überhaupt geklappt hat)? Ich bin drauf und dran morgen zu testen, weil ich einfach so ungeduldig und neugierig ...
Ich war heute bei 14+1 zur Vorsorge und da bekam ich das Ergebnis,Trisomie 21. Ich bin so traurig und weis nicht was ich denken und fühlen soll. Ich soll zur Fruchtwasseruntersuchung wo es bestätigt werden soll. Was komisch ist,Ultraschall beim ...
Hallo, wir haben morgen die U3, jedoch haben wir noch keine Karte von der Krankenversicherung zugeschickt bekommen. Hatte noch jemand das Problem?
Hallo ihr Lieben, Hat jemand auch so ein komisches Gefühl in der Scheide? Es fühlt sich an, als ob es vibrieren würde. Erst hab ich gedacht, ich spinne. Aber mittlerweile kommt es sehr oft am Tag vor. Hat es noch jemand?
Hallo zusammen, ich leide seit der Beginn der SS an Übelkeit und Erbrechen. Mittlerweile ist die Übelkeit und das Erbrechen besser geworden und ich mich jetzt nur morgens übergeben muss. Allerdings muss immer komplett alles raus und am Ende kommt ...
Hallo, bin fleißige Mitleserin und habe jetzt mal eine Frage an Euch. Meine Tochter (15 Mon) geht seit Ende Nov in Kita, es klappt gut,weint nicht, fühlt sich wohl. In der Woche vor Weihnachten mit Mittagsschlaf dort begonnen.Einschlafen dauerte ...
Hallo ihr Lieben , habe heute Nacht mal nach Federwiegen geschaut . Hatte bei meinem ersten Sowas nicht und das wurde mir jetzt von mehreren Seiten empfohlen. Habt ihr da Erfahrung mit? Lohnt sich der Kauf wirklich? Die sind ja wahnsinnig teuer ...