Monatsforum

März Mamis 2023

Das Forum für werdende Mamis, die ihr Baby voraussichtlich im März zur Welt bringen werden :-)

Dieses Forum kannst du auch über die Schwangerschaft und Geburt hinaus mit den anderen März-Mamis nutzen!

März Mamis

Mom-to_be


Geschenkideen zum 1. Geburtststag

Hallo ihr lieben, Ich hoffe euch und euren mäusen geht es super. Wahnsinn das nun alle schon ein Jahr werden, ich frag mich echt wo das letzte jahr h...

Dielilalaunekuh


Erneut Schwanger :)

Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe euch geht es allen gut? Ich habe gerade mal ein paar Beiträge gelesen, verrückt dass unsere Mäuse einfach bald ein Ja...

cmrx


frohes neues Jahr 🎊 wie gehts euch?

ein frohes neues Jahr euch allen kuck gar nicht mehr so regelmäßig hier rein, ist aber auch echt ruhig geworden! Trotzdem euch allen ein frohe...

Diana_ 78


Weihnachten

Hallo liebe März- Mamis! Hier ist ja leider sehr ruhig geworden...ich schau trotzdem ab und zu rein, vielleicht ja noch jemand ;-) Ich such noch ein...

GaCaRa


Beikost - meine Maus trinkt nichts

Liebe Mamis, Meine Maus ist bereits 9 Monate alt und die Beikosteinführung (Brei) verlief von Anfang an reibungslos. Auch BLW haben wir getestet, f...

JuliaEugenia


Brei & allgemein Essen

Hallo zusammen, wie läuft es bei euch mit Brei oder hat das sogar jemand übersprungen und macht BLW? Wie viel Milch bekommen eure Zwerge (noch)? ...

Annamirl4


Kampf um jedes Schläfchen

Hallo ihr Lieben, Ich bin sonst meist nur stille Mitleserin aber nun muss ich hier auch mal etwas loswerden bzw. vllt kann mir ja jemand etwas Tros...

AngiAnn92


Auch mal wieder melden

Hey ihr lieben wie geht es euch. Ich wollte mal wissen wie gross und schwer und so weiter eure mäuse sind. Meine kleine ist jetzt 7 Monate und wiegt...

Jana250


Wie geht es euch?

Hallihallo Wie geht es euch, euren Babys? Wann sind eure knirpse geboren bzw wie alt sind sie jetzt? Wie klappt es bei euch mit brei? Irgendwe...

Jana250


Wie geht es euch?

Hallihallo Wie geht es euch, euren Babys? Wann sind eure knirpse geboren bzw wie alt sind sie jetzt? Wie klappt es bei euch mit brei? Irgendwe...

Mioline26


Mit Kindern alleine

Wie macht ihr das, wenn ihr mit den Kindern alleine seid? Ich kann den 2,5 jährigen keine Sekunde mit dem Baby alleine lassen, der stürzt sich sofort...

sukisuperschaf


Bin gerade so verzweifelt

Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade so am Ende und brauche einfach ein bisschen Beistand oder aufbauende Worte oder was weiß ich... Wir wollen eig...

Hasi7


Plötzlich Sorgen;( hausgemacht?

Hallo Ihr! Mein Sohn ist knapp 5 Monate alt und wiegt so um die 7,5 kg. Bisher dachte ich das ist vollkommen normal, er jst auch zufrieden und sieht j...

Diana_ 78


Beikost

Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen, wann ihr mit der Beikost angefangen habt? Und wie/ was/ wie schnell ihr da vorgeht? Meine Kleine ist nun 5 M...

Jana250


Mir fällt das abspecken so schwer!

Bekanntes Thema bei jeder Frau oder? Mir fällt es einfach so schwer sich gesund zu ernähren, da mal was rein schieben, dort mal. Seit paar Tagen f...

Mioline26


Ich will schlafen!

Ich kann nicht mehr. Seit fast 5 Monaten nicht mehr als 1-2 Stunden Schlaf am Stück. Jede Nacht der Kampf um den Schlaf. Ich habe mittlerweile Angst v...

Kitty84!


Mama ist kein Kratzbaum

Hallo, ich hab hier gerade eine Diskussion mit meinem Mann...und wir kommen nicht weiter, das Thema ist aber zu schwierig um sich auszuprobieren! ...

Mannislinchen


Neues Hobby der kleinen...

... Nochmal ich, aber diesmal mit einem etwas entspannteren Thema. Meine kleine hat, seit dem Besuch eines etwas älteren Babys vor zwei Tagen, ein ...

Mannislinchen


Oh man...

... Ich muss mich jetzt mal ein bisschen ausheulen. Weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... Unsere kleine ist ja nun sechs Monate alt. Sie ist w...

Wonderful2023


Frühe Hilfen

Hallöchen, ich habe mal erwähnt dass ich den Kontakt bezüglich der frühen Hilfen zu der Koordinierten Kinderhilfe (Koki) gesucht habe. Die sind Ans...