corinni22
Wie geht es euch?
Hallo an alle Ich bin gespannt ob überhaupt jemand noch ins Forum schaut und das hier liest. Ich wollte mal fragen, wie es euch allen geht? Habt ...
Tulpe2023
Ist der für euch Positiv ?
Hallo ,ich frage mal für eine Freundin nach ,da ich mich mit den frühen testen nicht auskenne . Sie sagte je nachdem wann der ES gewesen ist müsste s...
blume2023
Stimmungsschwankungen/ Ängste
Hallo miteinander Ich habe meine Tochter Ende Dezember bekommen. Die Geburt war im grossen und ganzen super. Ich habe in der Schwangerschaft eine D...
KleinerKobold
ES+7 - Hibbeln
Ihr Lieben, Ich hibbel gerade. Auch wenn es diesen Zyklus eher unwahrscheinlich ist, da wir 5 oder 6 Tage (bin mir unsicher) vor dem ES geherzelt hab...
Redaktion
Deine HebammenZeit - neuer Service auf Rund ums Baby
Liebe werdende Mama, ab sofort kannst du bei Rund ums Baby jederzeit bequem online deine persönliche HebammenZeit buchen - schnell, einfach, wann ...
lizso
Wachstumsschub
Hallo zusammen, meine kleine ist 10 Wochen alt (nach ET 8 Wochen) und ist seit 4 Tagen richtig tief in dem zweiten Wachstumsschub drin Sie isst ein...
Pearli510
Impfung
Hallo ihr Lieben, Wow hier ist unser forum ja ganz schön eingeschlafen, aber hier haben alle Muttis wahrscheinlich viel zu viel zutun als im Interne...
Serena6786
Schwierige Tage & Geschwisterkind
Hallo Ihr, Wie managed Ihr schwierige Baby-Tage und Geschwisterkinder? Ich habe ein 8 Wochen altes Baby und eine bald 3 jährige Tochter. Aktuell...
Tat.jana
Verdauung Flaschenkind
Hallo zusammen, gerne wüsste ich, wie oft eure Flaschenkinder Verdauung haben und welche Konsistenz und Farbe die Kaki hat. Mein Baby ist 6 Woch...
Janina-B
Beschäftigung ältere Geschwister
Und nochmal ich Wie macht ihr es mit älteren Geschwistern? Also ich hab ein absolutes Tragebaby und warte schon auf das Tragetuch dass ich bestel...
Janina-B
Vitamine in der Stillzeit
Hallo ihr Lieben :) Nehmt ihr etwas zu euch während der Stillzeit? Ich hatte die restlichen Vitamine von der Schwangerschaft aufgebraucht und bin gr...
Nikania
Verhütung
Hallo ihr Lieben, unsere zweite Tochter ist nun 4 Wochen alt und so langsam frage ich mich wie wir in Zukunft verhüten wollen. Hormone kommen für ...
Izzy_96
Geschwister im Bett
Hallo, wie geht’s euch allen im Wochenbett? Wie schläft ihr denn so? Wir haben ein großes Bett und unser 4 jähriges schläft schon immer mit uns....
Laylana
Alltagsprobleme....?
Hallo, unsere Kleine ist jetzt schon vier Wochen alt und mit ein paar Situationen muss ich wirklich noch etwas klarlommen. Unser großer muss um 8 Uhr ...
Izzy_96
Probiotika
Wollte hier mal nach euren Empfehlungen fragen. Und zwar probiotika auf Dauer? Wie habt ihr das gemacht? Habe vor der Geburt ein Buch gelesen in de...
Izzy_96
Wunde nässt / ständig was los
Ich schon wieder Meine Wunde nässt und es ist minimal Blut mit dabei. Aber so wirklich Mini Pünktchen ganz ganz hell. Da erster KS frage ich ...
bikebaby
Wie geht’s im 1. Sprung?
Wir sind grade mitten drin - das bedeutet hier abends zwischen 3 und 5 stunden einschlafbegleitung mit viel Geschrei und er schläft wieder nur noch au...
Izzy_96
Weg gehen
Wie lange nach KS seit ihr weg gegangen? Mein Sohn hat heute Karate, überlege mitzugehen weil ich kaum noch Zeit mit ihm verbringe seit dem das Ba...
Izzy_96
Stillen
Hallo Mamis Wie ist es bei euch mit dem stillen? Ich habe schon das 2 mal Fieber. Kopfschmerzen ebenfalls. Die sind aber fast weg mittlerweil...
Izzy_96
Ausschlag
Seit heute Morgen sieht sein Oberkörper so aus. Minimal an beide Arme ebenfalls. Sonst nirgendwo am Körper. Wir haben eigentlich nichts neues geta...
Nicole-
Weinen, weinen weinen
Hallo liebe Mamis, Wie geht es euch im Wochenbett? Mein Kleiner kann einfach nicht genug weinen, es ist sooooo müüüühsam.
Izzy_96
Schlafen nach Sectio
Wir sind endlich zu Hause! Es ist total schwer mit unserem Großen. Er hört überhaupt nicht. Ich kann mich kaum bewegen vor Schmerzen daher muss m...
laany89
Hat jemand eine kleine zoe oder zoey
Ich habe hier bügelbilder . Diese kamen nicjt zum Einsatz. Je 0.50 Cent Versand als Brief
Zitronensorbet
Wie geht es euch im Wochenbett?
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Mamas, die bereits ausgekugelt haben! Ich selbst habe mein zweites Kind am 11.12. entbunden - der...
Liax90
28.12.23 Mausbär ist da
Hallo ihr Lieben Meine süße Maus ist am 28.12. nach Einleitung, 30 Stunden Wehen, Blasensprengung und dann abfallenden Herztönen letztendlich per...
Nikac
Allen Herzlichen Glückwunsch
Ich möchte euch allen nochmal meine großen Glückwünsche aussprechen und ich freue mich für euch dass ihr alle eure Babys im Arm halten dürft. Leid...
Izzy_96
Mein süßfratz ist da
Am 31.12 um 17:20 per sectio (40+0) Er ist so ein süßer junger und sein großer Bruder ist begeistert. Vermisse meinen älteren Sohn sehr. Kämp...
bellllli
26.12. ausgekugelt
Am 26.12. um 01:51 durften wir unser kleines Wunder Mathea kennen lernen Die Geburt war echt eine Grenzerfahrung aber es ist alles gut gegangen, ...
Ashey
27.12 ausgekugelt
Am 27.12 um 0:31 Uhr kam unsere Felina zur Welt. Ich hatte ja schon am 25.12 Fruchtwasser verloren, bin dann ins Krankenhaus. Hatte in der Nacht au...
Amara
Keinen Kinderarzt U2 , U3...verzweifelt
Hallo ihr lieben, Ich muss mich kurz mal etwas ausheulen. Am 19.12 ist im Geburtshaus unser Sohn Milan Elijah geboren. Mein Partner und seine 2 Ki...
Amara
Verhütung nach der Geburt
Hallo ihr lieben, wir haben vor 10 Tagen ausgekugelt , mein Wochenfluss ist fast weg und uns geht es gut soweit. Die Geburt lief gut und ich habe kei...
Busserl
Auch im Krankenhaus Billirubin
So ein Mist, meine kleine Prinzessin hat bis jetzt nicht richtig getrunken. Aber seit 2 Tagen etwas besser, aber nur rechts besser. Sie wurde immer...
Icarus
Ereignisreicher Arztbesuch
Heute morgen, an meinem ET, hatte ich einen Kontrolltermin, der ernüchternd war. Auf dem CTG erstaunlicherweise keine einzige Wehe (waren aber auch nu...
Malasahan
Am 24.12.2023 ausgekugelt
Hallo unser Sohn Toni erblickte am 24.12.2023 das Licht der Welt. Es begann mit Wehen und endete mit einem Kaiserschnitt, da das Risiko einer Uterusru...
Izzy_96
Hätte gerne etwas Rat ..
Ich werde ja seit Freitag eingeleitet. 2 Tage Tabletten, 1 Tag Pause. Gestern Abend gel einmal. Gestern Abend wurde der Kreißsaal vorbereitet da...
Maikindchen
Punktlandung 24.12. ausgekugelt
Ihr Lieben, am 24.12. um 4:00 Uhr sprang auf dem Weg zur Toilette die Blase.... hatte aber noch keine Wehen. Also ab unter die Dusche, mein Mann ...
DIDA 2014
Ausgekugelt bei 38+6
Am 21.12.2023 kam unsere kleine Prinzessin mit 3000 Gramm und 52cm zur Welt. Wir sind soooo verliebt und genießen jede Sekunde Das schönste Weihna...
jonesgirl2010
Ausgekugelt bei 39+4
Hallo Ihr Lieben, Ich habe heute morgen, 26.12. um 6:45 Uhr ausgekugelt. Von Ankunft im KH bis der kleine Mann kam waren es gerade mal 35 Minuten. ...
Ashey
Verliere anscheinend Fruchtwasser
Hey! Ich bin jetzt bei 39+4. Wenigstens Heilig Abend habe ich Zuhause mit meiner Familie verbringen dürfen. Jetzt werde ich gleich zur Kontr...
Izzy_96
Verzweifelt
Seit Freitag werde ich eingeleitet. Fr + Sa mit Tabletten dann Sonntag war ne Pause durfte sogar bis 18 Uhr nach Hause. Jetzt geht es weiter mit g...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Bin der Meinung mich zu erinnern, dass hier eine Mama mal was dazu geschrieben hat. LG
Hallo ihr lieben, ich wollte mal horchen bei denen die auch ungefähr 7 Tage Bach Eisprung sind. Habt ihr PMS Symptome oder irgendwelche anderen Beschwerden? Ist alles wie immer oder gibt es dieses Mal neue Beobachtungen? Ich habe diesen Monat ...
Hallo ihr Lieben, bin etwas unsicher und aufgeregt. Heute morgen gegen halb 7 ging es los, dass ich alle halbe Stunde Unterleibschmerzen bekomme. Verschwinden allerdings immer wieder nach 20-30 Sekunden und kommen dann wie gesagt ca. in einer ...
Hallo ihr lieben ich hoffe euch allen gehts supi! Ich habe bis jetzt bei CTG immer toco wert nur bei 20. Heute war die total anders in dem es zwischen 3 zu 75 geschwankt hat. Waren das echte Wehen? oder was sagt diese Werte aus? Also ich hab ab ...
Hallo Ihr Lieben, Vielleicht hat das schon jemand mal gehabt.. Uns ist aufgefallen das unsere Maus "weiße" Lippen hat. Also sie sind quasi oben normal und dann werden sie so blass weißlich. Ich habe heute meiner hebamme ein Bild geschickt, und sie ...
Habt ihr schon mal die „Pixi unkaputtbar“ gebügelt?
Meine Maus hat ihre Pixis zum fressen gern und nun hab ich überlegt die mal zu bügeln
Hallo :) Bei meinem Harmony-Test vor einigen Wochen wurde mir mitgeteilt, dass ich ein Mädchen bekommen werde. Nur werde ich das Gefühl nicht los, dass es eigentlich ein Junge ist. Irgendwie deutet auch alles auf einen Jungen hin.. sogar diese ...
Hallo, wir bestellen morgen auf der Arbeiten Pizza und jetzt habe ich die Speisekarte geschaut und die haben mir Pizza mit Fior di Latte. Habe jetzt oft gelesen das die Pizzen oft nicht lange genug im Ofen sind damit alles abgetötet wird im ...
Guten Morgen ihr Lieben, habe gestern bei einer Bloggerin gesehen, dass der Sohn verformte Zähne durch die Bips Schnuller bekommen hat. Bin etwas schockiert. Wollte es mal mit euch teilen ( Foto!). Weiss jmd ob die kiefergerecht sind? Die ...
Hallo! Also ich finde es ja verrückt und an sich wird behauptet dass es quasi nicht möglich ist - aber jeden Abend ungefähr zur gleichen Zeit wenn ich sitze, meistens mit angezogenen knien, zerplatzen 3-4 Seifenblasen zwischen schambein und Nabel, ...