Monatsforum

Dezember Mamis 2023

Das Forum für werdende Mamis, die ihr Baby voraussichtlich im Dezember 2024 zur Welt bringen werden :-)

Dieses Forum kannst du auch über die Schwangerschaft und Geburt hinaus mit den anderen Dezember-Mamis nutzen!

Dezember Mamis

corinni22


Wie geht es euch?

Hallo an alle  Ich bin gespannt ob überhaupt jemand noch ins Forum schaut und das hier liest. Ich wollte mal fragen, wie es euch allen geht? Habt ...

Tulpe2023


Ist der für euch Positiv ?

Hallo ,ich frage mal für eine Freundin nach ,da ich mich mit den frühen testen nicht auskenne . Sie sagte je nachdem wann der ES gewesen ist müsste s...

blume2023


Stimmungsschwankungen/ Ängste

Hallo miteinander Ich habe meine Tochter Ende Dezember bekommen. Die Geburt war im grossen und ganzen super. Ich habe in der Schwangerschaft eine D...

KleinerKobold


ES+7 - Hibbeln

Ihr Lieben, Ich hibbel gerade. Auch wenn es diesen Zyklus eher unwahrscheinlich ist, da wir 5 oder 6 Tage (bin mir unsicher) vor dem ES geherzelt hab...

lizso


Wachstumsschub

Hallo zusammen, meine kleine ist 10 Wochen alt (nach ET 8 Wochen) und ist seit 4 Tagen richtig tief in dem zweiten Wachstumsschub drin Sie isst ein...

Pearli510


Impfung

Hallo ihr Lieben, Wow hier ist unser forum ja ganz schön eingeschlafen, aber hier haben alle Muttis wahrscheinlich viel zu viel zutun als im Interne...

Serena6786


Schwierige Tage & Geschwisterkind

Hallo Ihr, Wie managed Ihr schwierige Baby-Tage und Geschwisterkinder? Ich habe ein 8 Wochen altes Baby und eine bald 3 jährige Tochter. Aktuell...

Tat.jana


Verdauung Flaschenkind

Hallo zusammen, gerne wüsste ich, wie oft eure Flaschenkinder Verdauung haben und welche Konsistenz und Farbe die Kaki hat. Mein Baby ist 6 Woch...

Janina-B


Beschäftigung ältere Geschwister

Und nochmal ich Wie macht ihr es mit älteren Geschwistern? Also ich hab ein absolutes Tragebaby und warte schon auf das Tragetuch dass ich bestel...

Janina-B


Vitamine in der Stillzeit

Hallo ihr Lieben :) Nehmt ihr etwas zu euch während der Stillzeit? Ich hatte die restlichen Vitamine von der Schwangerschaft aufgebraucht und bin gr...

Nikania


Verhütung

Hallo ihr Lieben, unsere zweite Tochter ist nun 4 Wochen alt und so langsam frage ich mich wie wir in Zukunft verhüten wollen. Hormone kommen für ...

Izzy_96


Geschwister im Bett

Hallo, wie geht’s euch allen im Wochenbett? Wie schläft ihr denn so? Wir haben ein großes Bett und unser 4 jähriges schläft schon immer mit uns....

Laylana


Alltagsprobleme....?

Hallo, unsere Kleine ist jetzt schon vier Wochen alt und mit ein paar Situationen muss ich wirklich noch etwas klarlommen. Unser großer muss um 8 Uhr ...

Izzy_96


Probiotika

Wollte hier mal nach euren Empfehlungen fragen. Und zwar probiotika auf Dauer? Wie habt ihr das gemacht? Habe vor der Geburt ein Buch gelesen in de...

Izzy_96


Wunde nässt / ständig was los

Ich schon wieder Meine Wunde nässt und es ist minimal Blut mit dabei. Aber so wirklich Mini Pünktchen ganz ganz hell. Da erster KS frage ich ...

bikebaby


Wie geht’s im 1. Sprung?

Wir sind grade mitten drin - das bedeutet hier abends zwischen 3 und 5 stunden einschlafbegleitung mit viel Geschrei und er schläft wieder nur noch au...

Izzy_96


Weg gehen

Wie lange nach KS seit ihr weg gegangen? Mein Sohn hat heute Karate, überlege mitzugehen weil ich kaum noch Zeit mit ihm verbringe seit dem das Ba...

Izzy_96


Stillen

Hallo Mamis Wie ist es bei euch mit dem stillen? Ich habe schon das 2 mal Fieber. Kopfschmerzen ebenfalls. Die sind aber fast weg mittlerweil...

Izzy_96


Ausschlag

Seit heute Morgen sieht sein Oberkörper so aus. Minimal an beide Arme ebenfalls. Sonst nirgendwo am Körper. Wir haben eigentlich nichts neues geta...