Monatsforum

November Mamis 2023

Das Forum für werdende Mamis, die ihr Baby voraussichtlich im November zur Welt bringen werden :-)

Dieses Forum kannst du auch über die Schwangerschaft und Geburt hinaus mit den anderen November-Mamis nutzen!

November Mamis

MamaTeaRex


Beikoststart und Zähnchen :)

Hi, Mal schauen, ob hier noch was los is. Unser Kleiner hatte seinen ersten Zahn bereits Ostern . Ich hoffe mal diese These mit "je früher sie ko...

Mama_2018


Heutige Taufe

Hallo, ihr Lieben! Wie geht's euch denn allen mit euren Familien? Uns geht's gut. Heute war die Taufe von unserer Kleinen und es war sehr schön und ...

MamaTeaRex


Gewicht

Hallo Zusammen, Mein Kleiner hat schon vom Beginn an schnell am Gewicht zu gelegt. Schneller noch als meine Tochter damals. Bei der U3 hatte sie 5,...

AnnaSkadi


Wachzeiten

Hallo ihr :) Ich wollte mal fragen, wie lange eure am Stück wach sind? Meine Tochter (9Wochen) schafft eigentlich maximal 1,5 Stunden Wachzeut. Da...

Mama_2018


Wie geht's euch so?

Hallo, alle zusammen! Die Zeit rennt dahin, kommt mir vor.. Unsere jüngste ist nun schon 2 Monate alt und einfach nur goldig Es tut sich so viel bei...

JanneKiese


Probleme Wochenfluss nach KS

Ich hatte vor fast vier Wochen den 4. KS und meine Gebärmutter zieht sich kaum zusammen. Der Wochenfluss stoppt immer mal wieder und ist dann doch wie...

Okiravomblumenkamp


Frohe Weihnachten!

Wie verbringt ihr aktuell so die Feiertage? sind eure Kleinen händelbar? Wir sind die Geschenke der Familien ausgefallen? konnten sie sich zurück ...

ZippZappZeppelin


Geschwisterkinder?

Hallo zusammen, wie kommen die Geschwisterkinder bei euch mit der neuen Situation zurecht? Unsere Große ist jetzt 2,5 Jahre und seit einigen Tag...

Mama_2018


3. Brustentzündung in nur einem Monat

Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch, euren Babys und Familien allen gut Ich kämpfe Mal wieder mit dem Thema Brustentzündung. Das hatte ich b...

Maleikae


Das letzte Novemberkind?

Hallo ihr Lieben, wir haben den November gerade noch erwischt. Am 30.11.2023 um 20:02 wurde unsere Silja geboren. Bislang scheint sie ein ruhiges B...

Eedie87


Alle da?

Hey ihr Lieben? Wie geht's euch? Wie läuft das Wochenbett und sind denn überhaupt jetzt alle kleinen Wunder da? Meine Motte wird schon 3 Wochen alt...

sarah2506


Ausgekugelt💙 Geburtsbericht, Geburtshaus

Wir haben an ET+4 ausgekugelt Geburtsbericht Geburtshaus TW starke Schmerzen, Verletzung . . . . . . . . . . . . . Gestern war...

JanneKiese


Unser langersehnter Nachzügler ist endlich da 🥰

Seit über vier Jahren wünschen wir uns noch ein Baby, die großen Kids sind inzwischen 11, 17 und 19 Jahre. Leider hatten wir in den letzten Jahren zwe...

Granatapfel


Ausgekugelt ❤️

Der kleine Friedrich kam heute morgen einen Tag vor ET um 5:59 Uhr mit 4230g, 52cm groß und 37cm Kopfumfang Überraschend in nur 4h nach ...

Leen21


Fruchtwasser ?

Hallo , Ich bin heute in der 39+5 Ssw. Am Donnerstag hatte ich eine Eipollösung, bis jetzt hatte ich immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib un...

Bauchzwerg2021


Total überfordert 😪

Wir sind ja seit gestern wieder zuhause mein mann muss ja wieder arbeiten und was soll ich sagen ich kann jetzt schon nicht mehr ich hatte heute nacht...

Bauchzwerg2021


Unser 2 Wunder ist da

Hallo ihr lieben am 21.11.2023 wurde unser 2 Sohn Killian mit 47cm und 2690g geboren um 8:45uhr per geplanten kaiserschnitt trotz das er so klein und ...

Rike584


Für kurze Zeit zu 6

Am 17.11 kam um 4:02 Uhr unser kleines Wunder Luka Milian mit 48cm und 2644g zur Welt. Um ca. halb 3 hatte ich einen Blasensprung, also warteten wir...

Okiravomblumenkamp


Warten warten warten

Ich bin jetzt bei 40+4… Wie geht es euch so? So langsam möchte ich auch mal dran sein die 2 tägigen Untersuchungen nerven mich. Aber ich bin nicht...

MamaTeaRex


(Un)-überrascht ausgekugelr

Liebe Mitkuglerinnen und Exkuglerinnen, Heute wäre mittags der Termin für die Kaisergeburt gewesen. Ich hatte aber in der nacht schon unregelmäßige ...