Monatsforum

Januar Mamis 2023

Das Forum für werdende Mamis, die ihr Baby voraussichtlich im Januar zur Welt bringen werden :-)

Dieses Forum kannst du auch über die Schwangerschaft und Geburt hinaus mit den anderen Januar-Mamis nutzen!

Januar Mamis

Löwenmutter1985


Wieder schwanger 🧸

Hallo zusammen Lange nichts mehr gehört. Ich wollte fragen wer wieder schwanger ist. Ich bin in der 9 ssw.

svenja55


Laufen lernen usw.

Hallöchen Unsere Maus ist schon Anfang Januar 1 Jahr alt geworden. Sie zieht sich in den Stand und geht an den Möbeln entlang.. Frei laufen kann s...

Whyoming


11 Monate die Zeit rennt. Bald 1 Jahr.

Wie geht es euch mit den grossen Mäusen? Finley ist sowas von aktiv und fit. Er läuft seid 2 Wochen und wird sich immer sicherer, Mama Papa und icht f...

MissKS


Wie viel schlafen eure Kleinen?

Huhu ihr Lieben, mich würde interessieren, wie viele Schläfchen euer Baby tagsüber hält, wann abends Schlafenszeit ist und wann ihr morgens aufsteh...

Bella54


Alleine Weiterschlafen

Hallo ihr Lieben, ich würde mich über einen Austausch mit euch freuen bzgl weiterschlafen nachdem ich den Raum verlasse. Unsere Maus ist nun 10 ...

Würmle2020


Was zieht ihr euer Mäusen nachts an

Hallo zusammen, Ich wollte mal in die Runde fragen was ihr euren Babys nachts jetzt anzieht? Zur Info: unsere Maus ist jetzt dann 10 Monate alt. ...

Xona-bonbona


Was essen eure babys:)

Hallo ihr lieben Ich wollte mich mal umhören. Essen eure süßen noch Baby Brei oder schon weiche Nahrung. Was sind deren Vorlieben so?

Wunderkind22


Nackenfaltenmessung auffällig SSW 10+3

Hallo zusammen Gerne möchte ich etwas loswerden... und zwar wurde bei meiner SS in SSw 10+3 die Nackentransparenz gemessen - leider völlig falsch!!...

Annenas


Kleidung für Neugeborenes

Hallo liebe Januar Mamis, Ich bin nächstes Jahr im Januar an der Reihe. Nun ist der Herbst angebrochen und es ist schon knackig kalt. Ich bin nur e...

Sonnenscheinschnuller


Hochstuhl

Hey ihr lieben welchen Hochstuhl ab Geburt (3in1) oder mehr, könnt ihr mir empfehlen? Bitte mit Screenshot. Danke ...

Bella54


Medikamenten Einnahme

Hallo ihr Lieben, unsere kleine Maus ( bald 9 Monate) plagt sich im Moment extremst mit den Zähnchen (es kommen 5 auf einmal… fragt nicht ) verschie...

ännibanänni


Baby Nr. 2 ?

Hallo, ich hoffe euch geht es gut! Luna (in 6 Tagen 8 Monate alt) geht es super. Momentan ist sie zwar recht fordernd und das einschlafen wird...

ancsi9411


Nackenfalten

Hallo ihr lieben Mamis, ich bin in der 14 SSW und hatte diese Woche Dienstag die Nackenfaltenuntersuchung. bei der war laut Ultraschaal alles super...

Bella54


Alles nervt sie…

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch und euren Mäusen soweit gut. Leider melde ich mich wegen einem nicht so schönen Thema und hoffe, dass viel...

MP_311


Sorgen

Hallo ihr lieben, ich melde mich hier bei euch da ihr alle schon Geburtserfahrungen habt.. ich bin in der 26 ssw und wurde gestern bei mir ein Schw...

Löwenmutter1985


Keanu mag keinen Brei

Hallo, Ich bin ratlos. Eine Woche hat er Brei gegessen. Und seit letzter Woche kamen direkt zwei Zähne und plötzlich mag er den Brei nicht. Er will r...

Wulle88


Rote Punkte

Hallo zusammen, hab diese Punkte bei meinem Sohn entdeckt. Mich hat’s gewundert, dass es so viele sind und so kreisförmig. Hab an ne Mücke (oder ...

Bella54


Wie sieht‘s aus mit Urlaub?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch und euren Familie gut! Wir haben im August vor, in den Urlaub zu fliegen (dann ist die kleine Maus ca 7 1/...

MissKS


Wie bespaßt ihr eure Kleinen?

Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie ihr eure Kleinen momentan beschäftigt und bespaßt und hoffentlich kann ich ein paar Ideen von euch üb...

Mamimitherz2013


Winterfußsack

Hallo ihr lieben, Ich hab eine Frage nämlich geht es um den Fußsack im Kiwa. Habt ihr den noch drin? Oder nicht mehr? Hier ist es mittags teilwe...