Monatsforum

Januar Mamis 2013

Das Forum für werdende Mamis, die ihr Baby voraussichtlich im Januar zur Welt bringen werden :-)

Dieses Forum kannst du auch über die Schwangerschaft und Geburt hinaus mit den anderen Januar-Mamis nutzen!

Januar Mamis

jacksbirth


Die Geburt meines Sohnes aus Papas Sicht

Hallo Am10.03.2014 hat mein kleiner um 00:33 das Licht der Welt erblickt. Ich muss mich hier bei ihnen für die ganzen Berichte und Schilderungen be...

recamie


Zappelbeine

Dieses Symtom der "Zappelbeine" kenne ich auch, hatte aber bisher keine erfolgreiche Therapie. Heute habe ich diesen Artikel bei tomvega.tv gelesen. I...

Sasookie


Geht ihr mit euren Mäusen...

auf einen Kinder Faschingsball? Ich bin ja jedes Jahr dort wegen meiner größten Tochter und letztes Jahr mit meinem Sohn das erste Mal. Werde jet...

Steffi29...


Heute Geburtstag!!!!

Ein Jahr ist es nun her das unser kleiner Junge auf die Welt kam... Nun ist er ein Kleinkind und ein wunderbar herziger Sonnenschein, wenn nur dies...

Xeniachan


einige januar babys schon 1 jahr alt^^

Hi ich schreibe ja oft bzw. Ab und an in unseren treffpunkt mohte hier auch an die anderen richten bald sind unsere kinder 1 jahr alt einige werden sc...

junikäfer1977


die Zeit fliiiiiegt SiloPo :-)

erst haben sie mir meine Lea in den Arm gelegt und nun mach ich mir schon Gedanken um Geburtstagsgeschenke. 11 Monate ist sie alt, was für ein tu...

Steffi29...


Stehen...

Hallo, wie weit sind denn Eure kleinen so? Unser Bub hat zwei Zähne, krabbelt seit ca. 1 Woche und fängt jetzt an sich an seinem Gitterbettchen u...

würmchen13


Beikost

Hallo zusammen, hoffe euch geht es gut!? Meine kleine ist jetzt schon 8 1/2 Monate alt und zucker süß! Sie Isst super gerne Ihren Brei aber auf d...

Steffi29...


Sieben Monate auf der Welt!!

Jetzt ist unser kleiner Januarsohn schon sieben Monate bei uns und sitzt grade in seinem Schaukelpferdechen, zappelt rum und brabbelt vor sich hin. ...

Mi86


neugeborenenakne

hallo ich war letzten freitag mit meiner kleinen maus, 4 wochen, beim kinderarzt wegen des ausschlages und sie meinte ganz klar neugeborenenakne. also...

Sasookie


Babyschwimmen erfolgreich durchgezogen :D

Aber nicht in einem Kurs, sondern ganz normal im Hallenbad. Anfangs waren meine beiden Zwerge nicht begeistert (war ja das erste Mal für beide) a...

belzeBUB


Mittagsschlaf - wie regelt ihr das?

hallo ihr lieben mein kleiner ist ja nun knapp über 6 Monate und immer wieder sagen mir Leute ich solle doch mittagschlaf einführen ...

belzeBUB


war schon jemand beim babyschwimm

wenn ja wie wars? habt ihr getaucht? beim Thema tauchen bin ich so zwiegespalten - sollte man oder nicht?

Mitglied inaktiv


Nichts los...

hmmm im Gegensatz zu den anderen "ehemaligen" Foren ist bei uns erstaunlich wenig los. Seit ihr alle in FB Gruppen unterwegs? :P Ich schaffe es a...

Sasookie


Huhu mal wieder hier :D

Ich wollte mal nachfragen wie es bei euch so voran geht. Drehen Zähne Krabbeln Füttern Laufen Um es mal selbst zu beantworten: ...

Pueppi308


Babyparty- kennt sich wer aus?

Hallo ihr lieben Mamis, habe mich schon lange nicht mehr blicken lassen, habe aber öfter mitgelesen. Ella und mir geht's gut, die Zeit verfliegt ...

Talea


Welche Milchnahrung nach dem Abstillen?

Ich noch mal:-) Meine Kinderärztin meinte damals, als der Bub ca. 2-3 Monate war, ich sollte HA 1 nehmen. Das hab ich auch und die verträgt er...

Talea


Welche Flaschen nehmt ihr?

Hallo ihr Lieben, ich möchte demnächst abstillen. Mein Bub ist jetzt 4 Monate alt. Er bekam jetzt schon ab und zu eine Flasche, wenn ich nicht da w...

Mitglied inaktiv


schleiche mich mal aus dem mai-bus rein ..

an alle schon mamis: mich würde interessieren wie sich eure essgewohnheiten nach der schwangerschaft verändert haben. klar, man isst nicht mehr f...

angeloflove


taufe

Guten Morgen Ich habe eine Frage und zwar wird meine kleine Prinzessin im September getauft und ich weiß nicht was ich machen soll. Die Taufe i...