Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lo31 am 17.05.2016, 13:28 Uhr

zwiespalt

Ich hatte letzten do und fr positiv getestet. Am sonntag kamen leichte blutungen dazu. Da ich ja eigentlich erst vor 14 tagen meine mens bzw dachte meine mens zu haben sind wir so abend ins krankenhaus gefahren. Da meine blutgruppe auch rh negativ ist und ich ja bei einer evtl bestehenden schwangerschaft mit blutungen die spritze bekommen muss. Naja aufjedenfall konnte man im ultraschall gar nichts sehen aber die Ärztin hat recht positiv gesprochen da meine blutung für sie wohl nicht soo extrem aussah da sie weniger wie die mens ist und ich keine Schmerzen habe. Ich soll jetzt meinen frauenarzt termin am 27. Abwarten da sich vielleicht auch mit der vorherigen blutung einfach die einnistung verschoben hat.
Falls es jetzt ein abgang war, wisst ihr ab wann ich den den neuen zyklus berechnen kann?

 
1 Antwort:

Re: zwiespalt

Antwort von Steela am 17.05.2016, 21:51 Uhr

Hallo Lo,

leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich würde nochmal einen SS Test machen und dann nochmal zur US Kontrolle.

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.