Monatsforum September Mamis 2017

Zurück vom FA

September Mamis
Zurück vom FA

JULI1801

Huhu, ich bin auch schon raus und bei mir ist alles bestes!!! Herzchen hat geschlagen und unser Gummibärchen ist 7mm groß .. Wir freuen uns sooooo sehr und den Mutterpass gab es auch schon


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von JULI1801

Super, meinen Glückwunsch!


Nitaa0409

Antwort auf Beitrag von JULI1801

Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Schwangerschaft


Schnuffel2

Antwort auf Beitrag von JULI1801

supi das freut mich. Wie weit bist du jetzt?


JULI1801

Antwort auf Beitrag von Schnuffel2

Danke ihr Lieben!! Ich bin immer noch ganz überwältigt von dem Termin heute.. so langsam kommt es auch im Kopf an und ich kann heute gar nicht so richtig arbeiten, null konzentration :( Ich bin jetzt 6+4/6+5 Werde evtl noch vordatiert.. :)


nel76

Antwort auf Beitrag von JULI1801

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!


Katl_80

Antwort auf Beitrag von JULI1801

Wie schön! Ich freue mich für dich


Kathrin226

Antwort auf Beitrag von JULI1801

Herzlichen Glückwunsch Juli1801. Das sind doch gute Nachrichten Ich musste noch ein bisschen zittern. Auf dem US hat man noch nicht viel erkennen können und dann haben sie nochmal Blut abgenommen. Eben hat der Arzt angerufen und mir mitgeteilt, dass das Hcg deutlich gestiegen ist. Sieht also alles gut aus..... Jetzt hab ich den nächsten Termin nächste Woche Montag....bin jetzt schon aufgeregt


JULI1801

Antwort auf Beitrag von Kathrin226

Kann deine Aufregung sowas von nachvollziehen! Mir ging es das ganze Wochenende so mies wegen dem Termin.. Drücke fest die Daumen!! Und ein steigender HCG ist doch immer gut oder?!


mutzi

Antwort auf Beitrag von JULI1801

Juhuuuu gratuliere.... Beneid dich um den Pass