Monatsforum Dezember Mamis 2014

Zu viel Fruchtwasser

Zu viel Fruchtwasser

DeniseBöhm

Beitrag melden

Hallo ihr lieben. Heute beim großem Organ screening wurde zu viel Fruchtwasser festgestellt. Es wurde Blut abgenommen um Infektion auszuschließen Antikörper bei ringelröteln, und toxoplamose zu testen. Ich soll schnellst möglichst noch Zucker testen lassen. Und wenn das alles gut aussieht wird geguckt wie es weiter geht Sonst war aber alles Super, schlucken und trinken tut die Maus auch. Kennt das jemand :-(

GabrielaK

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DeniseBöhm

Och Menno und dann hattest du auch noch Sorgen, wegen Blutabnahme und musstest doch. Ich kenne mich nicht aus, aber ich hoffe, dass alles gut wird. Hat der Arzt gesagt, ob es irgendwelche Nachteile haben kann?

DeniseBöhm

Beitrag melden

Habe schon gegooglt, vorzeitige Wehen, die ich wahrscheinlich deshalb auch hatte, also drohende Frühgeburt. Blasensprung, In ganz schlimmen fällen wird Fruchtwasser abgezogen, wenn sich die Menge im Laufe der Schwangerschaft nicht von selbst ausgleicht

isasterne

Beitrag melden

Warte die Ergebnisse ab,dann kann auch dementsprechend gehandelt werden.Zu Komplikationen kommt es,wenn eben nicht reagiert und behandelt wird. Wann bekommst du Bescheid?

LaraEmmely

Beitrag melden

Weißt Du, wie hoch der Index ist?

Laura24

Beitrag melden

Ich wünsche dir gute Ergebnisse und drücke ganz fest die Daumen.

GabrielaK

Beitrag melden

Ich habe jetzt auch mal gegoogelt. Man soll sich schonen und in der Regel geht es gut aus. Ich drück dir die Daumen, dass es zurück geht.

erlentrillich

Beitrag melden

Erstmal schön, dass mit deiner Maus alles in Ordnung ist :-) Und für die Untersuchungsergebnisse drück ich dir ganz fest die Daumen...und es wird bestimmt alles gut werden :-) LG

bald-doppelmama

Beitrag melden