August Mamis

Forum August Mamis 2017

Zahnen und Verdauung

Thema: Zahnen und Verdauung

Hallo Mädels, Ich haben doch schon etliche Minis Beißerchen. Wie war/ist das während des Zahnens mit der Verdauung? Linda hat richtig rote Bäckchen. Und seit gestern mehrmals täglich eher flüssigen, grünlichen Stuhl mit etwas wundem Popo. Kommt das wem bekannt vor? Liebe Grüße Brita

von Bri_Ko am 10.02.2018, 20:15



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Ja hier, ich spüre den Zahn ganz genau nur er will noch nicht durch blitzen. Es geht von Pupsen über Verstopfung bis hin zu Durchfall. Irgendwie ist beim Zahnen alles durcheinander. Die Große wollte bei den ersten 2 stündlich an die Brust, da hat geschlaucht aber es sah auch sooooo süß aus wie Sie dann endlich rausblitzten. Sie bekam immer 2 aufeinmal.

von QueenMum am 10.02.2018, 20:28



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Bei uns war nichts. Ich habe noch gar nicht damit gerechnet und heute morgen war die erste Spitze raus. Beim Großen hat der Stuhl immer furchtbar sauer gerochen...

von nenchen85 am 10.02.2018, 20:32



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Hier! 10 Tage 6-9 mal sehr dünne Verdauung. Der Po glich dem eines Pavians. Nach 10 Tagen war der Spuk vorbei, alles wieder normal und das Zähnchen guckte raus. Das zweite kam dann still und heimlich...

von Tiii am 10.02.2018, 21:23



Antwort auf Beitrag von Tiii

Also 6-9 mal am Tag...

von Tiii am 10.02.2018, 21:24