Monatsforum Juni Mamis 2013

Yuppie heute beginnt das 4. Monat

Juni Mamis
Yuppie heute beginnt das 4. Monat

Tinscha87

Ich freu mich so sehr!!! Heute 12+0 und 2. trimenon


Eule612

Antwort auf Beitrag von Tinscha87

*aus Juli Forum einschleich* Herzlichen Glückwunsch ! Wir fiebern noch alle drauf zu !


JuniMami2013

Antwort auf Beitrag von Tinscha87

Hallo :) Du bist noch im 1.Trimension.. Das zweite beginngt erst in der nächste Woche bei dir wenn du in den 4.monat kommst und dann bist du 13+0 :) Also musst du dich noch eine Woche geduldigen :)


lisa1981

Antwort auf Beitrag von Tinscha87

Aber wieso kommt man denn erst in der 14 ssw ins 2.?? Nach 12 abgeschlossenen Wochen, also 12+0 kommt man doch in den 4. Monat und 4.-Ende 6. Monat ist doch das 2. oder????


tatjana85

Antwort auf Beitrag von Tinscha87

liebe tinscha,,alles gute zum 4.ten monat für euch zwei....jetzt kommt die schönste zeit einer ss... ich habe noch 2 tage dann bin ich auch soweit...alles gute weiterhin deine tati


Tinscha87

Antwort auf Beitrag von Tinscha87

Das ist aber komisch denn laut einer app ist das schon das 2. egal die riskante zeit ist jetzt auf alle Fälle gesunken! @ tati danke ja dann bist du ja auch bald soweit freu mich mit dir!


Julieh

Antwort auf Beitrag von Tinscha87

Klar ist sie im 2. Trimenion, ab 12+1 ist sie in der 13. ssw und hat somit die ersten 3 Monate abgeschlossen:) ich bin heut 12+1:) freue mich auch riesig!!!


JuniMami2013

Antwort auf Beitrag von Tinscha87

Du bist im Ende dritte monat und wenn du 13+0 bist dann bist du im 2.trimension den da beginnt der 4. Monat :) Habe das auch nicht genau verstanden dann hat meine FA mir das erklärt :)


gatto88

Antwort auf Beitrag von Tinscha87

also soweit ich weis kommt man ins 2 trimester wenn man die 13 woche voll hat. also man kann sagen alle 13 wochen.....dann müsste ab ende der 26 woche das 3 trimester beginnen....so hab ich es verstanden.


MamamitHerz

Antwort auf Beitrag von Tinscha87

Dann ist deine Ärztin komisch. Sie kommt zwar mit 13+0 erst ins 2. Trimester aber im 4. Monat ist Sie ab heute.


gatto88

Antwort auf Beitrag von Tinscha87

ja da stimm ich zu, im 4 monat ist sie aber in 1 woche ist erst das erste drittel geschafft.....


lilo+stitch

Antwort auf Beitrag von Tinscha87

Dass du in den 4. Monat kommst, stimmt, allerdings kommst du erst bei 13+0 SSW ins 2. Trimenon. 40/3=13,3333333...... Verwirrend aber so habe ich es erklärt bekommen.