Monatsforum November Mamis 2019

Wir sind wieder dabei, wer noch? :)

Wir sind wieder dabei, wer noch? :)

Stina_

Beitrag melden

Unsere Mausi ist jetzt 6 Monate alt und wir haben uns dafür entschieden wieder zu üben :) Ich bin echt so gespannt, ob und wann der Storch zuschlägt Wie siehts bei euch aus? Gibt es ähnliche Pläne?

Mamasspatz

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Stina_

Hi. Finde es schön das ihr jetzt noch ein Kind wollt. Ich würde jetzt auch am liebsten noch ein drittes Kind haben, allerdings hab ich in der letzten Schwangerschaft ziemlich gut zugelegt und möchte erst abnehmen, hab Angst danach nur noch mehr zu wiegen. Wünsche euch aber viel Erfolg, das ihr auf euer nächstes Wunder nicht all zu lang warten müsst.

Stina_

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mamasspatz

Wie lieb von dir Danke schön! Naja, so 2-3 Extrakilo hab ich auch noch von der letzten Schwangerschaft drauf, aber sehen wir es mal realistisch, ich werde dann ohnehin wieder zulegen, danach bleibt immer noch Zeit, sich wieder in Form zu bringen

JeannieZ

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Stina_

Unsere Kleine ist jetzt auch fast 6 Monate alt und wir möchten auch noch ein zweites, aber noch hab ich meine Periode nicht wieder bekommen... Also muss ich noch etwas Geduld haben

Mialia

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JeannieZ

Bei uns hat sich ganz heimlich ein kleines eingeschlichen. Ich bin jetzt im dezember 2020 Forum

A@W

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mialia

Herzlichen Glückwunsch ich wünsche euch alles Gute!