Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla, 40. SSW  am 07.12.2020, 9:14 Uhr

Wir kuscheln

Pünktlich an Nikolaus kam der kleine zur welt.

Das riiiiiiesige Diabetes Baby ist 54cm lang und 3.400g schwer

Ich habe 2 Scheidenrisse und 2 neue Streifen. Die geburt war eine kleine Katastrophe, aber trotzdem eigentlich völlig ok. Das Trauma meiner ersten Geburt ist leider wieder hoch gekommen und hat mich ganz schön blockiert.


So....Morgen geht es nach Hause (wegen Sauglocke und Diabetes leider etwas länger da).

 
27 Antworten:

Re: Wir kuscheln

Antwort von Jane36, 39. SSW am 07.12.2020, 9:21 Uhr

Ohhh wie schön, ein Nikolausbaby
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von Thiara82 am 07.12.2020, 9:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich freu mich für euch! Endlich geschafft! Und morgen nach Hause ist ja nicht sooo schlimm...

Ich drück dir die Daumen, dass die ganzen Beschwerden jetzt schnell nachlassen und du dich von der Schwangerschaft erholen kannst!

Wer hätte hat vor ein paar Wochen noch gedacht, dass ihr bis in den Dezember kommt...

Wahnsinn!

Viel Spaß beim Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von Tessi0802, 38. SSW am 07.12.2020, 9:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von Dada123 am 07.12.2020, 9:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von Thiara82 am 07.12.2020, 9:26 Uhr

Hab gerade deinen Beitrag von gestern gelesen! Dann hat das ganze Nelkenzeug anscheind doch ordentlich was gebracht, was? Das muss ich morgen mal mit meiner Hebamme besprechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von Monamig123, 40. SSW am 07.12.2020, 9:36 Uhr

Oh wie schön es freut mich riesig, dass ihr es geschafft habt und nun die gemeinsame Zeit geniessen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von Senoraellabella, 41. SSW am 07.12.2020, 9:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Kamen deine Wehen durch den Nelkentampon? Hast du ihn auf eigener Gefahr gemacht oder auf Anraten deiner Hebamme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von Liiisa95, 38. SSW am 07.12.2020, 9:53 Uhr

Ach wie schön .
Alles alles gute und wunderschöne erste Stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von Sophie143 am 07.12.2020, 11:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von bea+Michelle am 07.12.2020, 11:48 Uhr

Das ist ja toll.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen "Nikolaus". Super, das er sich doch bis zum Schluss Zeitgelassen hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von Lönneberger2 am 07.12.2020, 11:53 Uhr

Als wenn ich es irgendwie im Irin gehabt hätte

Dann hast du es endlich geschafft und ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kuschelzeit dir und dem großen Burschen.

Unglaublich wie schnell das Jahr schon wieder rum ging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von Glitzerblümchen am 07.12.2020, 12:18 Uhr

Uiiii Meylaaaaa Glückwunsch.
Haben also die ganzen Sachen von Tampon bis Bad was gebracht? Ich glaube das war j der letzte Stand...
Schöne Kuschelzeit!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von Maxi4 am 07.12.2020, 12:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von Meyla am 07.12.2020, 12:39 Uhr

Danke euch!

Die wehen begannen 1 Std nach Tampon und Bad. Das Nelkenöl war von meiner hebamme, die leitet mich ja seit Tagen ein! Also es ging tatsächlich quasi schlagartig mit dem Zeug, trotz unreife Befund vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von Glitzerblümchen am 07.12.2020, 12:55 Uhr

Wahnsinn!!!!Endlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von Vero84, 38. SSW am 07.12.2020, 13:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, endlich geschafft. Jetzt habt ihr wirklich lang ausgehalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von Löwenmädchenmama am 07.12.2020, 13:22 Uhr

Liebe Meyla,
Ich habe still und leise eure Geschichte mitverfolgt und mitgefiebert! Ich freue mich so sehr für euch! Du warst unglaublich tapfer und kannst verdammt stolz auf dich sein!
Herzlichen Glückwunsch zum Nikolaus Baby! Kuschelt schön und lass dir Zeit um wieder auf die Beine zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von -Stubsi- am 07.12.2020, 13:30 Uhr

Whoop Whoop!!!! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jungen!!! Erholt euch und alles Gute der Welt! Wer hätte gedacht, dass ihr soweit kommt. Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von Lotti101117 am 07.12.2020, 13:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Eine schöne kuschelzeit wünsche ich euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von Heli172 am 07.12.2020, 14:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von Va_Nessa85 am 07.12.2020, 16:11 Uhr

Wundervoll. herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von Hope3103 am 07.12.2020, 18:03 Uhr

Huhu liebe meyla
Die allerliebsten Glückwünsche zur Geburt...
Es freut mich riesig das der kleine solange durchgehalten hat...und nun endlich in deinen Armen liegt...
Deine Schwangerschaft war ja ne Achterbahnfahrt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von Muhkuh-87 am 07.12.2020, 19:58 Uhr

Huhu
Herzlichen Glückwunsch zum riiiiiieesen Baby ;)
Ich wünsche euch eine wunderschöne kuschelzeit und eine tolle Kennenlernzeit und hoffe, dass sich auch die große schwester freut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von drosera am 07.12.2020, 21:18 Uhr

Was lange währte, wurde endlich gut. Seit Wochen drücke ich die Daumen, dass er erst drin bleibt, dann raus kommt. Wie schön, dass diese Schwabgerschaft jetzt so gut geendet ist. Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von Julizwilling am 07.12.2020, 22:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von BabyNo1_2018, 26. SSW am 07.12.2020, 22:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch liebe Meyla.
Wir sind zusammen im Oktober 2018 Bus gefahren da wollte ich gleich mal gratulieren kommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von IzzyP am 08.12.2020, 18:18 Uhr

Yeah, herzlichen Glückwunsch zum Riesen Baby
Ich hoffe, deine Beschweren klingen jetzt ganz schnell wieder ab.
Lasst es euch gut gehen
Izzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir kuscheln...

...nun schon seit fast einer Woche! Unser kleines großes Glück hat sich noch am letzten Tag im November bei 39+2 auf den Weg gemacht und ist gut angekommen mit 3310g und 49cm. Die Geburt war komplikationslos und tatsächlich ohne Schmerzmittel, was ich nie gedacht hätte zu ...

von Polly888 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln nun auch

Heute morgen um 1.57 Uhr kam unser kleiner Mann bei 38+5 mit stolzen 56 cm und 3850 Gramm nach nur einer Stunde sehr entspannt auf die Welt. Da wir sofort beim ersten Verdacht losgefahren sind, haben wir es auch noch in den Kreißsaal geschafft. Dass er ein bisschen größer als ...

von Miri... 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir kuscheln...

Hallo ihr Lieben, am 25.12 kam unsere Tochter zur Welt. Es ging sehr plötzlich. War schmerzhaft aber ok. Leider klappt das stillen nicht, die Kleine kann nicht an der Brust saugen auch nicht mit stillhütchen. Hebamme und ich geben unser bestes aber ihre saugkraft reicht nicht ...

von AntjePikantje 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir kuscheln

Seid dem 26.12. um 14.16 Uhr mit unserer kleinen Ella. Sie hat die stolzen Maße von 56cm und 4160g. Die Geburt war Recht heftig aber im Endeffekt doch schnell (13std.). Naja schmerzlos geht es wohl nicht. Allen die bis jetzt auch ausgeklügelt haben wünsche ich alles gute u ...

von peppibaby 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln :)

Hallo ihr lieben! Am 29.11.2018 hat unser kleiner Mann mit 3950 Gramm und 53 cm das Licht der Welt erblickt in der 41.ssw Am Ende ging es recht schnell. Um 01:00 hatte ich die ersten wehen, die bald recht stark waren aber gut ...

von Sonnenblumenfee 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

kleine ist da, nix mit kuscheln

Bin um 11 uhr ins kh mit wehen und meine maus war ruck zuck um 1:15 da sie heißt Johanna Lisa mit 48cm und 3115g. Nun muss ich mach wehentropf weil die gebärmutter zu hoch steht und ich so blute in den op &

von eva8826 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir kuscheln

...ja nach dem gestern Abend um 21.30 Uhr meine fruchtblase zu hause geplatzt ist und wir um 22.00 Uhr im Krankenhaus waren mit, wehen alle 2 min ist um 09.08 Uhr heute morgen, unser kleiner Stern geboren ...Geburt wa echt der Horror für ...

von CoChaJuRi-Babyglück, Xx. SSW 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir Kuscheln auch

Die kleine kam am 5.12. Mit 2970 gramm 49 cm und 33,5 KU Geburt ging sehr fix Um 1:35 Uhr mumu 2 cm 7 uhr 3-4 cm Kurz nach 9 Uhr dann 5-6 cm. Geboren um halb zehn. Hatte so schnell keiner mit gerechnet beim ersten ...

von locke82, xx. SSW 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln nun auch ❤

Unser Luca wurde am 3.12.16 um 2:15 geboren. ET war der 2.12 Er wiegt 3540 g , ist 53 cm lang und hat einen ku von 36 cm. Nachdem mein FA mittags eine eipollösung durchgeführt hat, setzen abends die wehen ein. Geburt verlief schnell und komplikationslos ohne PDA oder ...

von infinity_, xx. SSW 03.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln

Huhu, wir dürfen seit heute morgen 10:20 kuscheln Lia Joleen heißt die kleine. Ist 3230 Gramm, 51 cm und 32 cm Ku. Wir sind total verliebt. Gleich kommen die großen Geschwister.

von 5Wir 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.