September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea- am 03.12.2023, 20:17 Uhr

Willkommen :)

Hallo von mir :-)

Haben den ES diesen Monat verpasst und wir haben zur falschen Zeit herzchen gesetzt. Deshalb steige ich bereits mit in den September ein. Ich komme meinem Herbstbaby immer näher Bin ein absoluter herbstmensch, deshalb wäre es total toll :)

Alter: 26
ÜZ: 6 (Pille abgesetzt ende Juni 23)
SS/Kinder: 0
vermutlich Eisprung: zw. 31.12.-03.01.(durch meinen doofen langen und zum glück doch regelmässigen zyklus)

Frohes hibbeln und eine tolle Weihnachtszeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.