Monatsforum Mai Mamis 2022

Wie lang war euer Wochenfluss nach Kaiserschnitt?

Wie lang war euer Wochenfluss nach Kaiserschnitt?

Mami20102012

Hallo ihr Lieben Ich hoffe es geht alles gut und ihr konntet die erste Zeit mit Baby genießen. Hatte hier jemand einen Kaiserschnitt und wie lang war bei euch der Wochenfluss? Bei mir war nach einer Woche alles weg. Laut Hebamme soll ich mir keine Sorgen machen. Das wäre zwar früh aber kommt schon mal vor und die Gebärmutter ist gut zurück gegangen. Trotzdem mache ich mir Gedanken... Wie war oder ist das denn bei euch mit dem Wochenfluss? Liebe Grüße

Michelle2007

Antwort auf Beitrag von Mami20102012

Hallo , Mein wochenfluss war ca 4 Wochen lang gab allerdings auch Tage dazwischen wo nichts kam. Glaube nach Tag 10 hatte ich einen Tropf bekommen damit es wieder geflossen ist. Liebe Grüße

snezhok

Hallo, ich habe im Januar 2019 einen ungeplanten Kaiserschnitt. Danach hatte ich 3 Wochen lang Wochenfluss. LG Snezhok

Ssiiinnnn

Hab jetzt nach zwei Wochen noch einen ganz leichten, kann sich nurnoch um Tage handeln, bis er ganz versiegt.

Ilea

Hab am 1.5.22 per ungeplantem Kaiserschnitt entbunden und mein Wochenfluss ist nur mehr ganz, ganz leicht. Eher wie eine leichte schmierblutung. Denke in den nächsten Tagen hat es sich dann erledigt.

Desiderius

Hallo Ich hatte am 02.05 meine Sectio- Wochenfluss war von Anfang an eher wenig. So um den 9. und 10. Tag war gar nichts mehr. Da es allerdings sehr früh war, sollte ich mich mal für 15-20min auf den Bauch legen. Das hat gut geholfen und der Wochenfluss ging weiter. Dann ist er jetzt vor einer Woche nochmal neu aufgeflammt und jetzt am versiegen, wirklich Bilderbuchmäßig mit nur noch gelblicher, seröser Flüssigkeit Lg

Freyja0

Huhu, eine Woche ist wirklich ganz schön kurz. Aber wenn die Hebi sagt das es in Ordnung ist dann wird das schon hin kommen. Bei mir waren es genau 3 Wochen Blutung (2 Wochen frisches und 1 Woche dunkel) und 1 Woche leicht gelber Ausfluss. Seit Gestern gar nichts mehr. Ich hoffe das war's dann auch bei mir xD LG Jessi

Lana1987

Bei mir vor 4 Jahren 2 Wochen, danach nur noch leichte Schmierblutung.

April2022

Juhu. Bin jetzt bei 3,5 Wochen und es ist zwar wenig aber immer noch da…

Julia160597

Hallo, Ich hatte am 22.04.2022 einen ungeplanten Kaiserschnitt. Es hat 4 Wochen am Stück geblutet. Dann waren 5 Tage Pause dazwischen und dann hat es nochmal angefangen. Also insgesamt fast 5 Wochen.