Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou2020 am 13.06.2022, 18:30 Uhr

Wie geht's euch allen?

Hallo an alle

Ich habe den Eintrag jetzt erst gelesen

Uns gehts auch gut soweit. Leider hatte uns alle Ende März Corona erwischt, was auch nicht gerade angenehm war.
Direkt danach das Norovirus aus der Kita und keine Woche später hatten wir alle eine böse Bindehautentzündung.

Aktuell geht in der Kita die Hand Mund Fuß Krankheit rum und wir haben unsere Tochter vorsichtshalber seit Donnerstag zu Hause. Aber ich denke wir kommen nicht drum rum

Ansonsten läuft sie seit sie 13 Monate alt ist . Sie redet relativ viel, auch hier kommen täglich neue Worte hinzu. Es ist so schön

In der Kita ist sie mittlerweile 7 Monate und ist total gut angekommen und geht gerne hin.

Das Essen, naja, mal so , mal so. Da ich aber noch nach Bedarf stille, denke ich, ist das normal.

Unsere Kleine ist absolut mutig, aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit, kann aber auch anders
Sie ist perfekt und unsere große Liebe

Grüße an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.