November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von c@ro7389 am 21.06.2020, 15:42 Uhr

Wie geht's Euch & den Kurzen?

Hi!
Also uns geht es prima. Unser Kleiner zieht sich ständig an allem hoch, sitzt prima freihändig und versucht sich auch schon im freihändig knien.
Essen tut er alles mögliche an Obst und Gemüse , besonders Erdbeeren liiiebt er. Nur für Brei ist er nicht mehr zu haben

Einziges Problem ist im Moment ihn umzuziehen. Beim Body an- und ausziehen schreit er, als würde man ihm was schreckliches antun vor allem beim ärmchen ind die Ärmel stecken... Hab auch schon getestet, ob ihm dabei was weh tut, aber es scheint nichts weh zu tun, wenn ich die Bewegungen machen, ohne ihn an- oder auszuziehen
Ach ja und nachdem er mit 3 Monaten schon seine Unteren Schneidezähne bekommen hat, kommen jetzt auch endlich die oberen durch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.