November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Magdalena80 am 11.05.2020, 22:17 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo alle, ich bin neu in Forum und habe bisher nicht geschrieben. Unser Kleiner ist jetzt 6,5 Monate und ganz toll. Super lieb. Unser ganzer Stolz. Nur Schlaf ist schwer: hat in Nacht ständig Hunger. Und seit Geburt fast ich mache alle Nächte allein. Also mein Mann schläft auf Gästecouch - er muss Schlaf bekommen für Arbeit. Aber auch am Wochenende er schläft lieber dort als bei uns. Ich habe seit Monaten kaum tiefe Schlaf und bin müde.
Was ich fragen möchte: wie macht ihr das mit Beziehung? Ich fühle mich nachts allein, aber gut, ich verstehe. Mein Mann erwartet aber, dass wir auch als Paar zusammen finden. Bekomme Vorwurf, ich würde mich nur noch ums Kind kümmern und damit Ehe riskieren. Wie geht es euch? Was macht ihr für Lösung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.