November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipansprotte am 26.04.2020, 10:30 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo auch von uns.

Das kann gut sein das da die Zähne kommen..

Unsere kleine Hummel hat seit Ostern die ersten beiden Zähne
Bei der Entwicklungskontrolle 5 1/2 Monate alt 9100 gr und 73 cm... Rollen klappt Prima, mittlerweile auch der Vierfüßlerstand in dem fleißig gewippt wird. Denke da locken die 3 Geschwister und er möchte gern los... Leider geht's dann immer rückwärts und dann wird geschimpft. Süß wie sie "meckern"

Brei geben wir wie er mag, als die Zähne kamen mochte er nicht, da hab ich halt gestillt.
Ab und an ist er so ungeduldig da gibt es auch mal die Buddel. Er ist da ganz unkompliziert.. Dafür ist's schlafen gar night seins.

Periode ist zum Glück noch nicht in Sicht, fühlt sich aber manchmal schon sehr danach an. Vermissen tue ich sie wirklich nicht, aber wem fehlt das schon

Meine haben immer auf dem Bauch geschlafen, beim ersten habe ich noch wache gehalten und ihn immer wieder zurück gedreht... Nach ner Woche bin ich so kaputt im Sitzen eingepennt... Ich lasse sie seit sie den Kopf heben können...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.