Monatsforum Juli Mamis 2020

Wie fühlen sich für euch Wehen an?

Wie fühlen sich für euch Wehen an?

AnjaRisovic

Hallo ihr Lieben :) Also ich bin schon 40+1 und hab das Gefühl, gestern Abend und gerade eben, das erste mal ganz leichte Wehen zu spüren Nun weiss ich aber nicht ob das denn Wehen sind? Wie fühlen sich Wehen für euch an und wo treten sie auf? Gestern abend hatte ich unregelmäßiges Ziehen im Schambeinbereich und gerade eben hab ich leichte Periodenartige Schmerzen mit Rückenschmerzen. Was sagt ihr

AnjaRisovic

Antwort auf Beitrag von AnjaRisovic

Außerdem ist mein Bauch ständig hart..

Conny82

Genau so hatten sie sich bei mir angefuehlt. Wie bei der Mens und ziehen im Ruecken. Alles Gute!

robinsmama2009

Ging mir die letzten Tage auch immer wieder mal so. Teilweise sogar alle 5 Minuten. Nach einem kurzen Spaziergang oder einer Dusche war dann meist alles wieder weg. Geh doch mal heiß baden und warte ab was passiert.

AnjaRisovic

Antwort auf Beitrag von robinsmama2009

Denkst du geht heiß duschen auch? Hab leider keine Badewanne

robinsmama2009

Bei mir hat heiß Duschen gereicht, die Wehen haben wieder aufgehört. Kann sein, dass es auch reicht um die Wehen weiter anzuschieben.

Charlie11

Also da ich vor der SS nie Periodenschmerzen hatte, kann ich es nicht vergleichen. Der Schmerz breitete sich bei mir als starkes Ziehen in beiden Leisten aus und als Druck/Ziehen im Gebärmutterhals. Nur durch tiefes Einatmen in den Bauch und ausatmen mit offenem Mund war der Schmerz zu verarbeiten. Ein heißes Bad/Dusche hat die Intensität verstärkt und Frequenz erhöht. Hab auch keine Wanne und die Brause extra länger an den Rücken und Bauch gehalten. Drück dir die Daumen, dass es bald los geht. Und: wirklich tief Atmen nicht vergessen.