Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Wie fällt die Umstandsmode bei Bon Prix aus?

Thema: Wie fällt die Umstandsmode bei Bon Prix aus?

genau richtig oder eher kleiner so das man ne Nr größer kaufen sollte ? Bei H&M musste ich mir ne Jeans in gr.42 kaufen obwohl ich gr.36-38 habe . Weiss jemand was darüber wegen der Größen ? Danke schon mal für eure Antworten LG Nadja mit Sohnemann inside

von Mamavonvieren am 10.03.2011, 16:31



Antwort auf Beitrag von Mamavonvieren

Hallo.... bei mir sind die grössen genau richtig, vor der SS hatte ich 40/42 und jetzt auch....nur bei den hosen kommt es manchmal vor das die mir zu kurz sind bin etwas grösser

von sabinaa79 am 10.03.2011, 16:42



Antwort auf Beitrag von sabinaa79

Danke schön , ich such 3/4 oder 7/8 Hosen da kann ja dann nix zu kurz sein ......grins .Also 38 reicht? Nehme ja auch an Beine Po und nicht nur am Bauch zu LG

von Mamavonvieren am 10.03.2011, 16:47



Antwort auf Beitrag von Mamavonvieren

lach ja dann wird wohl nichts zu kurz sein ich würde sagen 38 reicht , sicherheitshalber kannst du dir ja die Hosen in verschiedenen grössen bestellen so hab ich das am anfang auch gemacht da ich mir nicht sicher war wie sich die SS ausgewirkt hat hehe gruss

von sabinaa79 am 10.03.2011, 16:56



Antwort auf Beitrag von sabinaa79

Stimmt wäre auch ne Möglichkeit. Dann danke ich dir ganz Glg

von Mamavonvieren am 10.03.2011, 17:00



Antwort auf Beitrag von Mamavonvieren

kann ich dir morgen sagen hihi da kommt meine latzhose von bon prix :D habe normalerweise größe 36/38 meine erste umstandshose bei cunda habe ich in größe 36 gekauft -.- konnte sie nach 4 wochen nciht mehr anziehen weil sie einfach zu sehr gekniffen hat im unterbauch ... hab jetzt bei bon prix größe 40 bestellt, hoffe sie passt =)

von serina1989 am 10.03.2011, 17:19



Antwort auf Beitrag von Mamavonvieren

Ich hab mir da neulich nen Wollmantel bestellt und der ging sofort wieder retour. Mein Hintern sah in dem Ding aus wie der eines Brauereipferds :-( Ok, hatte schon eher immer ein ausladendes Hinterteil aber so schlimm wie in dem Mantel hat der noch nie ausgesehen. Und auch vorne ging gar nicht. Mein Mann sagte mir "Wenn Du den behälst geh ich nicht mehr mit Dir vor die Tür" . Die Oberteile von Babybutt fand ich hingegehen einfach super :-)

von Dawni am 10.03.2011, 18:43



Antwort auf Beitrag von Dawni

von Mamavonvieren am 11.03.2011, 16:15