Puschi83
Ich hole mir meinen ende November von meinem Cousin ab und weiß bis jetzt nur das es eine Römer Babyschale ist.....und rätsel gerade wie man die befestigt? ich habe es mal bei ner Freundin gesehen die hat den normalen Sicherheitsgurt genommen und ihn einmal komplett um den sitz geschnallt, danke euch von einer Ahnungslosen Puschi
Huhuuuu winke winke
hab diesesmal auch einen Römer und der wird auch ganz normal mit dem Gurt festgemacht.
mußt mal am rand von der babyschale gucken. da stehts auch. ist zumindest bei unserem so.... ;)
Also ich habe von meiner Tochter noch den Maxi Cosi. Die lange Seite des Gurtes, wurde um den ganzen Maxi Cosi befestigt, und die kurze Seite über der Sitzfläche..... Ich denke das wird beim Römer nicht viel anders sein???? LG Bianka
ah ja genauso hatte sie es auch gemacht und macht ihr ihn vorne oder hinten hin? wenn vorne natürlich air bag ausschalten, das weiß ich und in Fahrtrichtung oder mit dem Rücken zur Frontscheibe?ich weiß, hätte ich gleich fragen können, sorry
Babyschale immer!!! Entgegen der Fahrtrichtung! Ist ganz einfach!!:)
ich habe den Maxi Cosi FamilyFix. LG
Wir haben für den Maxi Cosi die Isofix, da erspart man sich das umständliche Rumwurschteln mit dem Gurt.
Ich war bei meinem Kleinen schon sehr dankbar für dieses tolle Teil!!!!
hinter den beifahrer vorne gehts nicht in meinen auto weil man den air bag nicht ausschalten kann. aber ich werde eh dann das auto von meinen mann nehmen. da geht das.
den Pebble mit Easy base 2...denke mein Mann wird die Base 1 mal festmachen und dann muss man da ja glaub nur noch den maxi cosi draufklicken
Wir haben den Römer Babysafe mit dem Belted Base ... das heißt die Schale an sich wird gar nicht mehr aneschnallt sondern nur auf die Vorrichung geklickt ... EinhandBedienung. Und wie schon gesagt wurde, Babyschalen immer entgegengesetzt der Fahrtrichtung. Unser Krümel wird auf der Rücksitzbank seinen Platz finden.
ich habe nen 2 türer, wie ich das wohl mache.....mmh, wegen hinten sitzen.....