Monatsforum Oktober Mamis 2022

Whirlpool

Oktober Mamis
Whirlpool

HOBBINE

Mädels habe mal eine Frage: bekomme nur noch Angst gemacht, mein Partner und ich haben daheim einen Whirlpool , wo nur wir rein gehen, wird nach jedem benutzen gleich abgedeckt und es hat einen Schwimmer mit reinigungstabletten drin ,wo es selber dosiert. Das kann doch dann gar nicht so gefährlich sein oder? Gehen ja nicht in einen öffentlichen Whirlpool, und habe auch keine 35 grad eingestellt. Wer hat damit Erfahrung?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von HOBBINE

Hey du, ich mache mir da gar keine Sorgen, war in meiner letzten Schwangerschaft oft in der Therme. Wie du sagst ist er nicht öffentlich und nicht zu heiß. Wobei ich z.b. auch gerne echt warm bade und mir dann denke: manchmal ist man auch krank mit Fieber, da erwärmt sich die Körpertemperatur ja auch ohne dass das Kind schaden nimmt also passe ich auf aber denke übertreiben muss man nicht und der eigene whirlpool sollte nicht so keimverseucht sein


HOBBINE

Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Antwort, denke auch,das vieles mega übertrieben wird,wenn man es alles so extrem wärend der ss nimmt ,dann darf man auch keine luft mehr einatmen


JasminZimtstern

Antwort auf Beitrag von HOBBINE

Hallo liebe Grüße aus dem November Also wir gehen aktuell sogar alle 14 Tage in die Therme, weil es einfach besonders jetzt schon an den Beinen sehr gut tut. Man sollte halt nicht in ein 40 Grad Becken, das ist klar. Auch wir haben einen kleinen Whirlpool zu Hause und den gestern aufgebaut. Heute Nachmittag hüpfe ich auch voller Freude rein. Wie schon erwähnt, mach dir nicht so viele Sorgen. Und ja, man darf ja sonst gar nichts. Wenn man googlet Niesen in der Schwangerschaft, findet man sicher auch einen miesen Beitrag.


HOBBINE

Antwort auf Beitrag von JasminZimtstern

Danke für eure lieben Worte , man ist ja auch eigentlich auch nur ss und wird abgestempelt wie weis ich was bei google