Monatsforum Oktober Mamis 2022

Wer weiß das Geschlecht noch nicht?

Oktober Mamis
Wer weiß das Geschlecht noch nicht?

emily1992

Hi, herzlichen Glückwunsch für alle eure Jungs und Mädels, ich bin in der SSW16 und man sieht immer noch nicht was das Baby wird. Ist jemand auch so? Habe so viele Posts mit Geschlechtsmitteilung gesehen


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von emily1992

Hey bin ab heute auch in der 16. und weiß das Geschlecht auch noch nicht:)


emily1992

Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Antwort es bleibt weiterhin spannend


DarisMom

Antwort auf Beitrag von emily1992

Hallo :) Ich bin in der 19. Ssw und weiß das Geschlecht auch noch nicht. Entweder die Nabelschnur liegt genau zwischen den Beinen oder mein Mäuschen strampeln, dreht und wendet sich sodass kein Arzt es erkennen kann, weil es zu aktiv ist Mein nächster Vorsorgetermin ist in 3 Wochen. Bin dann in der 21. Ssw und hoffe das sich mein Mäuschen doch noch zeigt.


DarisMom

Antwort auf Beitrag von DarisMom

Ups vertippt, bin noch in der 18 ssw


emily1992

Antwort auf Beitrag von DarisMom

Oh wow! Ich habe die Hoffnung dass ich bei der nächsten Termin in der SSW19 schon sehen kann. Mein Mann (er ist Arzt) hat eine Ultraschall gemacht, er war sicher dass wir einen Junge bekommen, den nächsten Tag die Gynäkologin meinte sieht eher nach Mädchen aus mal sehen wer Recht hat


Oktobermama 2022

Antwort auf Beitrag von emily1992

Hi Ich bin ab Morgen dann schon in der 20. SSW und weiß es auch noch nicht... Vor zwei Wochen hieß es, es wird ein Junge und Vorgestern (war notfallmäßig beim Arzt) sagte der Arzt plötzlich es sieht doch eher nach Mädchen aus aber er will sich da nicht festlegen.. bleibt also spannend


Vinotinto

Antwort auf Beitrag von emily1992

Hihi, ich weiß es auch noch nicht. Beim letzten Mal war das Baby schüchtern und hat seine Oberschenkel zusammengepresst. Der nächste Termin ist erst in SSW 22, dann wissen wir hoffentlich mehr.


tortuga

Antwort auf Beitrag von emily1992

Hab meinen nächsten Termin erst nächste Woche. Da bin ich Ende 17. Ich weiss es noch nicht und bin auch nicht sicher ob man was sieht. Bluttests habe ich keine gemacht und werde keine machen, um das Geschlecht zu erkennen.


Jewi246

Antwort auf Beitrag von emily1992

Huhu, 16. SSW und ich hab weder eine Tendenz noch sonst irgendwas. Montag ist mein nächster Termin, hoffentlich mit US. Ansonsten besteht noch die Möglichkeit es Anfang Juni beim 2. großen US zu erfahren oder spätestens zur Feindiagnostik ein paar Tage später


Mariposa88

Antwort auf Beitrag von emily1992

Hey, erstmal schönen Muttertag euch allen! Ich habe eine Tendenz aus der 14 SSW aber der Arzt meinte es bleibt weiterhin spannend. Am 10.05. (18 SSW) habe ich den nächsten Termin. Falls dann ein Ultraschall gemacht wird und man was sieht, erfahre ich es bestimmt *hibbel*. Ich denke auch spätestens beim Organcheck in der 20 SSW wissen wir Bescheid…


emily1992

Antwort auf Beitrag von emily1992

Alles liebe zum Muttertag euch alle und danke für eure liebe Antworten


Eva32E5

Antwort auf Beitrag von emily1992

Wir wissen es auch nicht. Bin ab morgen in der 16.SSW. Mal sehen. Nächster Termin ist 19. SSW, denke, dass man da vermutlich etwas sehen könnte, wenn das Kleine mitspielt