Monatsforum September Mamis 2024

Wer ist denn nun schon eingestiegen?

September Mamis
Wer ist denn nun schon eingestiegen?

anna21

Huhu na wer ist denn schon eingestiegen ? Zu mir Et: 14.09 Kinder: 2 (6 und 5) 4 Sterne Medikamente: Utrogest und Heparin Ängste: erneute fg Symptome: ab und an Übelkeit, manchmal ziehen im ul/Rücken, Pickel, Brustziehen


jume1509

Antwort auf Beitrag von anna21

Hallo, mein ET müsste der 10.9 sein. Termin habe ich erst nächste Woche Montag. Kinder 2 (1+2 Jahre) Symptome: ganz selten flaues Gefühl im Magen, sonst nichts Ängste: kenne es nicht keine Symptome weiter zu haben, erneute Placenta Praevia, Vorzeitige Wehen oder die Einnistung an/um die Kaiserschnittnarbe LG


Mami-

Antwort auf Beitrag von anna21

Et: 26.09 Kinder: 1 (3½) 1 Stern Medikamente: Utrogest Ängste: erneute fg Symptome: ab und an Übelkeit, manchmal ziehen im ul/Rücken, Pickel,


Lorelei1

Antwort auf Beitrag von anna21

Hallo zusammen und schön euch kennenzulernen ET: vrsl. 20./21.9 (1. FA Termin erst am 01.02.) Kinder: 1 (3,5 Jahre) Medikamente: Uterogest Ängste: Erneute Frühgeburt mit Intensivstation, wieder Klumpfuß, wieder SS-Diabetes Symptome: Flau im Magen, Brustziehen, Stimmungsschwankungen


Sternenmama30

Antwort auf Beitrag von anna21

ET: 19.09., 7. Schwangerschaft (3xZwillinge) Kinder: 3 (Sohn 5 und Tochter 1 und einen Zwillingssohn, der leider einen Tag nach Geburt unerwartet verstorben ist), 6 Sternchen Medikamente: ASS100, Progynova, Utrogest, L-Thyroxin Symptome: ab und zu ziehen im Unterleib, vermehrte Müdigkeit


Jule142

Antwort auf Beitrag von anna21

Hallo in die Runde. ET: 8.9. Kinder: 1 Sohn (2,5) und 3 Sternchen (eineiige Drillinge) Medikamente: ASS100, Famenita, L-Thyrox Ängste: erneute Frühgeburt, krankes Kind Symptome: starkes Brustziehen, ab und an Ziehen in den Leisten


Ina1421

Antwort auf Beitrag von anna21

Huhu, Et: vermutlich 17.09. (1. FA Termin folgt noch) Kinder: 1 (19 Monate) Medikamente: - Ängste: Blutungen/Fehlgeburt Symptome: Erbrechen morgens, manchmal ziehen im ul/Rücken, Brustziehen


Butzerle

Antwort auf Beitrag von Ina1421

Ich mach auch mit ET: 24.9. Kinder: 1 Kind (2,5 Jahre) Medikamente: Utrogest und vermutlich demnächst dann wieder L-Thyroxin Ängste: Blutungen/Fehlgeburt Symptome: alle aktuellen Symptome liegen wohl eher an Corona als an der Schwangerschaft könnte aber auch durch die Schwangerschaft kommen. Verstopfte Nase, kurzatmiger als sonst, ab und zu Ziehen/Zwicken im UL, aber echt sehr selten


Miaco

Antwort auf Beitrag von anna21

Steige mal mit ein, da wir positiv denken :) ET: VORR. 27.9. Kinder: 2 (6 u. 4) ein Stern Medikamente: - Ängste: bio-chemisch, FG, Eileiter ss Symptome: geruchsempfindlich, Brustziehen, Druck im UL/ unterer Rücken, Schwindel, selten Übelkeit


sunnyflower5000

Antwort auf Beitrag von anna21

Hallo alle zusammen! ET: 14.09.(Termin erst nächste Woche) 1. SS keine Medikamente Keine Ängste, nur große Freude Symptome: manchmal leichtes ziehen, ab und zu flaues Gefühl, sonst alles bestens


shsa83

Antwort auf Beitrag von anna21

Et: 31.08./01.09. Kinder: 5 (17, 12, 9, 4, 2) 2 Medikamente: Progesteron und Folsäure Ängste: aktuell keine Symptome: ab und an Übelkeit manchmal stark manchmal unterschwellig, seit 2 Tagen ab und an ziehen in den Leisten.


Mel19

Antwort auf Beitrag von anna21

ET: 13.09. aber noch nicht bestätigt Ein Kind 15 Monate, 1 FG 1. Termin ist in einer Woche Medikamente: aktuell nur L-Thyroxin, vielleicht bekomme ich wieder Progesteron Ängste: erneute FG, nicht zeitgerecht entwickelt oder extrauterine SS Symptome: starke Müdigkeit und seit zwei Tagen durchgehend Übelkeit und Appetitlosigkeit (außer Süßes, das könnte ich aktuell immer essen)


Elisa33

Antwort auf Beitrag von anna21

Hallo an alle, Et: voraussichtlich 20.09.2024 Kinder: erste Schwangerschaft Medikamente: Utrogest Ängste: FG Symptome: Ziehen im Unterleib, frieren, Brustziehen


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von anna21

Huhu, ich hoffe ich bleibe auch bis zum Schluss ET: 31.08./01.09. Kinder: 3 (8, 4, 1) und 1 Sternchen Medis: keine Syptome: ganztägige Übelkeit


MamiVon2

Antwort auf Beitrag von anna21

Ich mache auch mal mit Alter: 27 Jahre ET: wahrscheinlich der 25.09 Kinder: 1 3 Kinder ( 2012, 2020, 2022)+ 2 Bonuskinder (2007, 2009) alles Mädchen bis jetzt Symptome: flaues Gefühl Im Magen, Müdigkeit, Brustziehen Ängste: erneute Fehlgeburt, erneute Frühgeburt mit Monaten auf Intensivstation


Ulinski

Antwort auf Beitrag von anna21

Ich bin total erstaunt, wie viele von euch in der 6. SSW anscheinend schon den Geburtstermin kennen… ET: hat Ärztin noch nichts zu gesagt Kinder: 1. SS Medikamente: keine, Escitalopram sofort abgesetzt Ängste: wahrscheinlich alles was es so gibt… bin ein kleiner Hypochonder, größte Angst vor einem Abgang, kann nicht schlafen , Kopf dreht sich nur darum Symptome: ich wusste nicht, dass Brüste so weh tun können…, Sodbrennen, morgens Übelkeit nach, dem Essen geht’s dann, ab und zu Unterleibschmerzen, Stimmungsschwankungen


Ökokind

Antwort auf Beitrag von anna21

Hey ich komme auch dazu :) ET: 4.9. Kinder: noch keine. Meine aller erste Schwangerschaft Medikamente: - Ängste: noch keine, nur große (Vor-) Freude, da mir 10 Jahre alle FA gesagt haben, dass ich wegen PCO ohne KiWuKlinik nicht schwanger werde und wir eigentlich schon den Adoptionsprozess bekommen haben und dann hat es plötzlich geklappt :) Symptome: ziehende Brüste sind schon vorbei, jetzt gibts die Übelkeit