Monatsforum Februar Mamis 2012

Wer hat einen Badewannensitz?

Wer hat einen Badewannensitz?

Wunderkind1980

Beitrag melden

Und ist mit diesem auch wirklich zufrieden? Ich hatte bei Flo mal einen- weiß aber nicht mehr welcher das war;-(

KampfFussel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

er is noch lieber mit papa ohne sitz in der wanne :) lg

KampfFussel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KampfFussel

http://www.modern-baby.de/shop/images/artikel/05-14-00-000300.jpg

mutsch71

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KampfFussel

den haben wir auch und sind damit voll zufrieden

Bild zu

89Prinzessin89

Beitrag melden

Ich habe einen und der ist toll! Möchte ihn nicht mehr hergeben!!! Habe meinen bei Babywalzbestellt!

Bild zu

Maybella

Beitrag melden

Hab auch den Blauen aus dem Toys'r'us. Ich meine er hat 14 Euro gekostet. Allerdings habe ich ihn zweckentfremdet. Da wir nur eine große Dusche haben steht er bei uns dort. Und Mausi duscht im sitzen Sie hat nen riesen Spaß dabei. Nun ist sie aber schon 70 cm und das Ding darf man nur bis 70 cm benutzen.... Habt ihr viell. ne Idee was man danach bnutzen könnte??? Liebes Grüßle ausm Süden Isabell

89Prinzessin89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Maybella

ich werde dann den verwenden

Bild zu

Maybella

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 89Prinzessin89

In der Badewanne ja, aber in der Dusche??? Meine Kleine ist ja erst 18 Wochen alt und kann noch nicht ungestützt sitzen.... Werd mir da wohl was annderes überlgen müssen...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wir haben noch keinen, werden uns aber einen besorgen da wir dann bald in die große Badewanne umziehen werden und ich im Sommer nicht unbedingt mit in die Badewanne will

Nina083

Beitrag melden

Wir haben auch diesen Badewannesitz, jedoch wusste ich gar nicht, dass der nur bis 70 cm ist...ich habe ihn gebraucht geschenkt bekommen. Gut zu wissen, welchen Sitz ich dann nehme, so lang er nicht frei sitzen kann, weiß ich noch nicht...vielleicht überbrücke ich die Zeit in der kleinen Wanne, da wir auch nur eine Dusche haben und danach gibt es dann das hier: http://www.google.de/products/catalog?hl=de&rlz=1T4ADFA_deDE420DE422&q=babypool+f%C3%BCr+dusche&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=12154417377465976628&sa=X&ei=o7XoT_LrJILOsgb3kJSXCw&ved=0CIQBEPMCMAA Oder er muss mit mir zusammen auf dem Arm duschen, geht auch... LG