Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cami84, 22. SSW am 17.09.2021, 13:26 Uhr

Wer hat Erfahrung mit einen Geschwisterkinderwagen?

Hallo zusammen,

wenn unser 3. Kind kommt ist der 2. Gerade 2 Jahre alt geworden. Wir haben auch einen Hund somit bin ich schon täglich ca. 45 min mit dem Hund unterwegs. Unabhängig davon versuchen wir auch viel zu Fuß zu machen. Jetzt stellen wir uns die Frage ob wir einen Geschwisterwagen benötigen. Unser Sohn läuft zwar gut und fährt auch Laufrad aber so wie er halt möchte. Aktuell sitzt er im Kinderwagen wenn ich mit dem Hund gehe sonst würde es ewig dauern. Zwischendurch läuft er natürlich auch mal.
Wir haben den Bugaboo donkey ins Auge gefasst. Diesen kann man auch als Single Wagen nutzen. Ist aber auch eine Investition... Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.